(x) [UD, Trogolyten] Eine Zuflucht und die Forschung

Started by TBohne, 31. Dezember 2006, 14:34:31

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Kel'Valis hatte ihn nach ein paar Tagen schon gefunden. Er war natürlich einer der geschicktesten, doch lang würden die anderen nun auch nicht mehr brauchen. Scinorill rechnete etwa mit der doppelten Zeit bei diese aufgedrehten Drow, welche sich einmal schon die Haare, so seltsam gefärbt hatte. Wahrscheinlich kam dann auch die dreifache Zeit für einige Priesterinnen hin... Fazit: Er musste langsam etwas besser untertauchen.

Er sinnierte eine Weile und baute nebenbei aus den abgenagten Knochen einer Fledermaus und ein paar Lederbändern zur Beschäftigung eine Art Flugmodell. Hinten im Schatten seines Zeltes lagt sein alter Golem auf der Seite - zerschrammt und mit etlichen Kratzern übersäht. Aktivierte würde er wohl nur gerade eben noch laufen können. Hakenschrecken hatte ihn so zugerichtet. Doch laufen musste diese Konstruktion nochmal, sie musste aufrecht neben ihm stehen können, als er sich entschloss die Trogolytensiedlung aufzusuchen.

Dort begann alles, dort hatte er erste Forschungen gemacht, dort sollte es jetzt auch weitergehen. Langsam näherte er sich den Wächtern dieses Echsenvolkes, versteckte sich nicht. Folgende Worte würde er ihnen entgegen sprechen, sollte er die Chance erhalten:

"Haltet ein, ich komme in Frieden! Ich will euch nichts tun. Ich kenne euren König. Seht hier, ich bin weiter gekommen mit eurem Problem der alten Wächter in der Höhle. Lasset mich ein, ich möchte weiter arbeiten und sehen was es noch zu erreichen gibt. Vielleicht möchte mich auch euer Herrscher sprechen."[/b]

Zur Verdeutlichung seiner Worte folgte eine sachte Verneigung, auch wenn er die Waffen der Echsen nicht außer Augen ließ.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Darky

Die Echsen wirkten alles andere als freundlich und zichelten wie wild durcheinander. Einer der Schamanen bahnte sich dann den Weg durch die Meute der Krieger. Er hob kurz einhaltend die Hand, so dass das agrresive Zischeln schlagartig verstummte.

Isssch kenne dissssch Magier. Wir ssssind unsss sssschon einmal begegnet. Ihr ... ihr sssseid einer der tapferen Krieger, die unsss einsst geholfen haben. Ihr dürft passsieren, aber diesssen Metallldämon dort werden wir zzsssersssstören. Ssschlimm genug dassss esss diesse Dämonen in der Höhle gibt. Ihr braucht nisscht noch mehr herbringen.
Geht zu unsssrem Häuptling wenn ihr wollt, doch der Dämon kann eussch nisscht begleiten.