(x) [Drow] die Hierachie

Started by nowbody, 03. Januar 2007, 09:53:48

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Mindril'sin trat zur Hohepriesterin und reichte ihr ein Pergament:

Fordert ihr weitere Einteilungen, Herrin?

Quote
Unterstellungen:

Hohepriesterin:
Skirwa Neshara (NPC)

Priesterschaft:
Mindril`stin Janlin`driira Olyndar
Shylace Fyvrek'Zek
Irae Seerear
Zesstra Vrinn

Sargtlinen:
(Priesterschaft unterstellt)
Glenn d'lil orbb (Drada, NPC)
Kyorl d' Vlos d' Ogglinnar (NPC)
Durbryn
Tluthe'aered
Urlaufein Fyvrek'Zek (Selvetargtlin)
Szinfaein
Fa'la zatoast Neshara (NPC)

Faern:
(Priesterschaft unterstellt)
Shi'nayne Fyvrek'Zek
Anthrae Fyvrek'Zek (Selvetargtlin)
Kajenje Ubizrym

Vel'xunyrr:
(Priesterschaft unterstellt)
Kel'valis
Tulith Eriluisef (NPC)
Shynt'ae Rilyn'ndar
Zakn'aghar Rilyn'ndar
Rauvyl Fyvrek'Zek (Selvetargtlin)
May'lay
C'ould
(Kel'valis unterstellt)
Siril Zau'afin
Sszirahc Ousst'tar

(OOC: ich hab hier einige OOC Infos mit reingepackt und es fehlen einige, die nicht in der Liste standen und die ich und dami min nicht einordnen kann)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Chimaere

Kurz huschten die Augen der Yathtallar über die Liste, ehe sie sie in einer elegant beschriebenen Geste wieder zurückreichte und hochmütig sprach:

"Es fehlt lediglich die Erwähnung, daß mein Wort das ist, welches über allen Zweifeln und anderen Wörtern erhaben ist. Der Rest kümmert mich wenig... ihr macht das schon."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home