[FB-Humpen] Blumen für Sarleen

Started by Drazhar, 06. Januar 2007, 23:52:50

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

Im Humpen wird es an Sarleens Zimmer klopfen und ein kleiner Botenjunge mit einem Strauß Blumen aus dem Wald wird vor der Tür geben und sie Sarleen aushändigen.
Eine Blume wird Sarleen vielleicht noch erkennen. Es war eine ähnliche wie die die ihr Othaniel einmal geschenkt hat.
Sollte sie den Boten Fragen von wem die Blumen sind wird sie als antwort bekomme, dass sie von einem Halbelf sind der braune Kleidung  trägt, einen Bogen in der Hand und einen Rucksack auf den Rücken hatte.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tensor

Mit einem lächeln aber sichtlich auch überrascht nimmt sie die Blumen an sich. Schnell holt sie noch eine Goldmünze für den Botenjungen während sie einen tiefen Zug vom Blumenduft nimmt. Mehr als sie in Wasser auf den Tisch in ihrem Zimmer zu stellen bleibt ihr aber eben wohl auch nicht...
-- insert coin for topic --