Den Göttern zum Gruße....

Started by , 08. Januar 2007, 10:58:13

« vorheriges - nächstes »

oder so ähnlich....

Ich bin neu hier angekommen und eine lange und beschwerte Reise liegt hinter mir. Jüngst, als ich NWN2 erstand, hab ich im Internet ein wenig rumgeschaut und bin auf das RPG-Board gestoßen. Dort bin ich dann auf das Konzept der PWs gekommen und fand es verlockend mal sowas zu erfahren. Also hab ich mein altes NWN rausgekramt und mir mal verschiedene Server angeschaut und hier bin ich nun ;)

3 Jahre PnP Erfahrung hab ich bereits angesammelt und ausserdem begeisterter Hobbyschauspieler, also genau das Richtige für mich...(hoffe ich^^)

Ein Hallo in die Runde und man sieht sich auf dem Weltentor.

MfG Ein bekanntes und beliebtes Arzneimittel

ThorTheM8y

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Quilene

Huhu und Herzlich willkommen!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Wölfchen

ähm..solltest du nicht in meinem medizinschränkchen...öhm...naja..egal^^ willkommen bei uns :)

Parat

Aye, herzlich willkommen. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Und schon stellt sich meine erste Frage: Wo soll ich denn den Charakter den ich spielen möchte hinschicken?

Danke schon mal

Quilene

Suche dir einen SL aus, im Zweifelsfall Parat.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Ebenso ein Willkommen von meiner Seite aus.
Ich hänge Dir einfach mal die wichtigsten Sachen als Link an, dann brauch ich nicht soviel schreiben ;)

Eine Übersicht der Reviewer, an die Du Deine Anmeldung schicken kannst.
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=40

Eine kleine FAQ für WT Neuankömmlinge
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=39

Und hier noch das Wichtigste in Kürze
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=69
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

*hust* ;)

Hallo und willkommen! Viel Spaß beim Bazillen jagen und lass mal was von dir sehen ig...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nowbody

höre ich da einen DSAler raus?
heuheu :)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Danke für das willkommen mal an alle ;)

Nur noch schnell die Dateien fertig laden und es kann los gehen.
An Pale geht erstmal ein Stückchen von mir, es soll ja niemand hier krank sein.

Und an Nowbody: Schuldig im Sinne der Anklage, ich hätte fast "Den Zwölfen zum Gruße " geschrieben ;)

Bis dennsen

Ganja Gohan

So dann, sei willkommen ^.~

Freue mich schon den Hustensaft Ingame zu mir nehmen zu können
Lia - professionelle Nervensäge

Khelemor

*sniff* ...und wieder vergisst man den 13...dabei ist der doch auch wichtig...und was ist eigentlich mit Swafnir und den anderen Blagen :wink:  :D ?

Auch ein Hallo von mir und viel Spaß wünsche ich Dir.

nowbody

das tut hier nicht weh ... vieleicht sollte ich den golgariten oder den praioten anmelden ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Igitt Praios ... Lang lebe Borbarad! ! !

Gut, vielleicht ein bisschen viel von dem DSA-Geplapper  :lol:  :lol:

Pale

Praios und Boron sind sowieso am besten, naja und Phex auch. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Bei Praios und den anderen Zwölfen!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Hallo und herzlich willkommen und frohes Neues Jahr.

Man sieht sich IG/IRC :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yamahl

Und auch von mir ein herzliches hallo :-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


Cherakleia

#22
*wedel* Huhu! :)

JAAA! Mehr Aventurier *im Kreis hüpf* Satuaria sei Dank! :D

EDIT: Dieser Thread wurde aufgrund meiner geistigen Verwirrung wieder ausgegraben (falscher Tab im Browser *augenroll*) - Den User gibt's offensichtlich nicht mehr, ihr könnt also aufhören mit den Begrüßungen^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Na da hast du ja einen Thread ausgegraben...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Peda

welcome welcome ^^ bin auch neu daher hoffe ich ma das wir perhabs den weg gemeinsam ebschreiten werden ^,^

Tiefseetaucher

huhu.. willkommen^^ *murmel* komischer Thread.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Eh... Peda hat seinen eigenen Thread, und der Spieler hier ist schon nicht mehr da. Aber... ja, willkommen! :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)