Danke für die Jagd

Started by Eyla, 07. Januar 2007, 20:51:18

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Eine Tradition soll man ja nicht brechen.

Vielen lieben Dank für die Organisation des Jagdtages. Und ich hoffe, es kommen noch viele Termine wie dieser. (ich bin ja ein heimlicher Fan vom Fischtag udn freue mich schon auf diesen.)

so, ich habe mal ein paar screens des abends angehängt :-) Damit die anderen sehen, was sie Feines verpasst haben. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Sagt ebenfalls danke, auch wenn ich mal wieder die Screens vergessen habe. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nemhglan

Ich hab zwei Pics gemacht...
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Rictus

Ich sag auch mal danke. Es war wohl nichts weltenerschütterndes, aber ein schöner Wiedereinstieg für mich. Obwohl ich eigentlich keine sieben Stunden am Stück spielen wollte. *grins*
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

ThorTheM8y

war sehr nett. vor allem die idee dahinter fand ich ziemlich gut. (jetzt gibt es lecker pöckelfleisch über den winter^^)
musste leider früher wech.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Gameblack

Jap, war lustig ^^
Auch wenn Xoras missmuffelig drauf war, ich hatte mein Spaß
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Jamapi

Yup, ich bedanke mich auch ganz herzlich. Immerhin habe ich ja auch ohne Unterbrechung bis eben gespielt, was ich ja uuursprünglich nicht ganz so lang vor hatte. Daran kann man (hoffentlich) sehen, dass es mir auch Spaß gemacht hat, wenn ich jetzt erst dazu gekommen bin, auszuloggen. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

skyreader

So ich sag auch mal Danke an alle die mit von der Partie waren, es war ein netter Sonntagnachmittag/Abend, der hoffentlich den meisten Spass gemacht hat.


Ein paar Worte muss ich aber noch loswerden:
Wir haben da ja einen recht experimentierfreudigen Weg eingeschlagen, weil wir dieses Event mit quasi Null vorbereitender Planung angegangen sind, also keine Ereignisse geplant waren die die Versammelten bei Laune halten sollten, abgesehen von Jamapis Ranja, die als kleines "Begegnungsevent" ihren Platz in der Sache fand. Hier nochmal großes Danke an Jamapi.
Die Idee des ganzen war schlicht Leute zu animieren zu kommen und dann einfach größeres Gruppenrp im Rahmen der Jagd einzuleiten, keine Schockerereignisse, keine geplanten Kämpfe, einfach nur das was die Spieler mitbringen an Ideen, wass sie einfließen lassen und wie sie dem ganzen von sich aus ihren kleinen Stempel aufdrücken.
Ich hoffe, dass uns das zur Zufriedenheit der Meisten gelungen ist und jeder irgendwie seine kleinen Ideen umsetzten konnte und einfach Spass an dem Ganzen haben konnte.

Parat

Also, ich war jedenfalls zufrieden, auch wenn ich zwischendurch mal weg musste. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn