(x) [HH] Suche Krieger oder Waffen/Rüstungs-schmied

Started by ThorTheM8y, 10. Januar 2007, 08:43:00

« vorheriges - nächstes »

ThorTheM8y

Hallo Leute. Ich suche für eine kleine Kleinigkeit in Hammerhütte einen Char, der entweder dadurch auffällt, dass er:
    - sein Rüstzeugs immer peinlichst genau poliert / in Schuss hält
oder
    - sich mit waffen oder rüstungsschmiede augenscheinlich ein wenig auskennt


Es gab zwar mal einen SC-Schmied in HH, aber der ist leider schon ewig nimmer aktiv. Sowas wäre natürlich auch ganz nett (nur falls jemand grade überlegt, was er sich als nächstes anmelden soll ;) ).

Wozu?
Weihwahr benötigt jemanden, der ihm idealerweise einen Topf und eine Pfanne poliert (oder halt zeigt wie es geht, aber anders wärs mir lieber).
Er ist zwar selbst recht geschickt, und hat die Sachen schon geschruppt, und geputzt und auch schon einen ersten Brauversuch damit gestartet, aaaber:
Wie es bei einem Tausendsasser, wie Weihwahr einer ist, halt so ist, kann er zwar so gut wie ALLES, nichts davon aber in Perfektion. Ergo benötigt er halt auch bei dererlei Kleinigkeiten Hilfe^^

Wer?
Im Prinzip kann das wohl so gut wie jeder char machen, der irgendeinen Bezug zu Metall hat. Z.B. also auch ein Abenteurer, der zwar normal in Fürstenborn lebt, aber im Zuge einer groß angelegten Moschtour eine Rast in Hammerhütte einlegt.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Arldwulf

Ich hab dir denn auch schonmal geantwortet - wer wenn nicht ein Lathanderpaladin würde seine Rüstung stets auf Hochglanz polieren? ^^
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

ThorTheM8y

Jepp^^
Das kostet meinen armen Weihwahr allerdings eine große Portion Überwindung... Aber wenn sich sonst nichts ergibt, wird er Eleazar wohl fragen. Stell ich mir recht wizig vor :)
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!