Wer kommt von wo?

Started by Wölfchen, 10. Januar 2007, 18:49:49

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Da ich es lustig finde, ab und an jemanden zu Treffen, dachte ich mir, es wäre schön die Orte wo man herkommt ma zu posten für Treffen oder so... Ich bin ja ab und an in Ratingen und da hab ich ja schonmal Pale überfallen..btw. Pale, das machen wir nomma, hmm?

Ich werde hier ne Liste erstellen...Und wer nicht mitmachen will, postet einfach nicht ;) Bitte: Nick - PLZ Ort

(Die Liste nach PLZ geordnet)
-------------------------------------------------------------------------------------

PLZ 1
-
PLZ 2
-
PLZ 3
Anubis - Marburg

PLZ 4
Yamahl - 45527 Hattingen
Eulchen -  45772 Marl
Pale - 45472 Mülheim an der Ruhr

PLZ 5
-
PLZ6
Sorceress / Elminster1178 - Gräfenhausen ( Nähe Darmstadt)

PLZ 7
Wölfchen/ Arldwulf: 75056 Sulzfeld/ Nähe Heilbronn

PLZ 8
Yalestra - 82449 Uffing am Staffelsee (zwischen München und Garmisch-Partenkirchen)

PLZ 9
-
PLZ 0
-

Ich hoffe, die ohne PLZ sind richtig eingeordnet :)

Surtur


Wölfchen

Ich meinte das ernst Surtur..

Elminster1178

Quote from: "Surtur"Aus der 7. Hölle

Hätte man auch lassen können  :wink:

Sorceress / Elminster1178
- Gräfenhausen ( Nähe Darmstadt)

Pale

@ Wölfi: Ja klar, ich warte die ganze Zeit darauf, daß du dich mal wieder ankündigst. :)
Also wenn mal bei dir ne Gelegenheit ist, dann sag mal bescheid, damit wir es einrichten können.

Und fürs Protokoll:

Mülheim an der Ruhr

:)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Anubis

ich fände PLZ sinnvoll. Marburg
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

gute idee

@Pale: Jap..Wenn ich nomma ein Wochenende in Ratingen bin, geb ich die Bescheid...Dann gehn wir in Essen bummeln oder so..Nehm dann meinen Gnom mit *G*

Yalestra

Tja bis vor vier Jahren hab ich in der Nähe von Heilbronn gewohnt, hätt ich das mal gewusst Wölfchen ^^

--> 82449 Uffing am Staffelsee (zwischen München und Garmisch-Partenkirchen)
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yamahl

45527 Hattingen

mitten drin in Deutschland ;-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eulchen

Weiß wo Hattingen ist ;) und in Essen bummeln gehe ich öfters ;)

45772 Marl

Quote@Pale: Jap..Wenn ich nomma ein Wochenende in Ratingen bin, geb ich die Bescheid...Dann gehn wir in Essen bummeln oder so..Nehm dann meinen Gnom mit *G*

@Wölflchen bitte über Marl ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Meine PLZ ist 45472.

Klar, machen wir @ Wölfi, wobei das Rhein-Ruhr-Zentrum viel schöner ist auch dazu auch näher. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Arldwulf

Quote from: "Wölfchen"gute idee

@Pale: Jap..Wenn ich nomma ein Wochenende in Ratingen bin, geb ich die Bescheid...Dann gehn wir in Essen bummeln oder so..Nehm dann meinen Gnom mit *G*

Den kleinen oder den grossen? ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Wölfchen

Schatz...Du bist der Zwerg..Cowan der Gnom :P Aber dich nehm ich dann auch mit..vielleicht..mal sehn ;)

Pale

*lol*

@ Liste: Ich bin einfach mal frecherweise kleinlich und weise drauf hin:

Mülheim nicht Mühlheim.

;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

Quote from: "Arldwulf"
Quote from: "Wölfchen"gute idee

@Pale: Jap..Wenn ich nomma ein Wochenende in Ratingen bin, geb ich die Bescheid...Dann gehn wir in Essen bummeln oder so..Nehm dann meinen Gnom mit *G*

Den kleinen oder den grossen? ;)

Arld ist wohl vom Äusseren mehr ein Halbelf oder ein charismatischer, menschlicher Luskanpirat es sei denn er ist geschrumpft und auseinander gegangen.  :wink:

Drazhar

53757 Sankt Augustin (nahe Bonn)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

BruderTuck

22041 HH (nein, nicht Hammerhütte *sfg* )
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Anubis

ich wohn in 35039 marburg
elmi in 64331 gräfenhausen
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Surtur

gut, will mal nicht so sein.

die 7. Hölle befindet sich offenbar in

8010 Graz. Österreich ^^

Amilcare

Kassel/Hessen
Vorher Leipzig, davor Kassel...
Geboren in Kassel und schon halb gestorben in Kassel
Ähm, PLZ...34127
Bin aber oft zwischen Kassel, Leipzig und Hamburg unterwegs.