(x) Besuch der Kanäle

Started by Surtur, 15. Januar 2007, 22:29:58

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Jeder ist eingeladen:

Drow, DG, Marlen, othaniel, welcar, Seran, Marwin, Sarleen... jeden, den ich vergessen habe ....wer Lust und laune hat.

Ein SL würde vermutlich noch gebraucht.

ok, wer kann wann?

Ich kann meistens Donnerstag und Dienstags, diese Woche ist voll, aber ab nächste woche gehts.. wer hat Lust? Wer kann?

Khelemor

*mal den Finger heb* Ja...also....je nachdem wie was wer und wo nun wäre ich ja gern dabei..wahrscheinlich dann mit Chelmar.

Surtur

ach, nen grund finden wir da sicher. Man kann davon ausgehen, dass jeder, der mit will, von rksitos informiert wurde.. treffpunkt überleg ich mir noch.

Khelemor

*gg* Bis Donnerstag ist ja noch ein bisserl also bin ich doch guter Dinge das Chelmar irgendwann und irgendwo aus dem Dunklen der Gassen ein freundliches Chellas hört :wink:  :D

Surtur

hmm :) chelmar... ja... utner usmtänden... das hatte ich oben überlesen... dachte es ging umd en drow oder so...

aber ja, utner umständen auch chelmar... kommt halt drauf an, weil gideon hat sich ja heute als kristos feind positioniert. Da muss ich noch überlegen.

Khelemor

Hmmm...najaaaa...wobei Kristos und Chelmar ja dann doch ein eher als..hmmm..interessant zu definierendes Verhältniss zueinander haben :wink:

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Jo, wäre interessant zu wissen.. grad wegen dem "angesprochen fühlen" von den Leuten, die ggf. vergessen wurden und der SL Anfrage ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Welche Uhrzeit denn? Nachmittags würde bei mir gehen, am Abend nicht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Wohl eher abends...

Und es geht darum, nen Handel mit einem der kleineren Koboldstämme in den Kanälen aufzubauen. Ich gehe davon aus, dass dies von SL-Seite kein Problem darstellen sollte?

Ich rede da nicht von allen Kobolden der Kanäle, sondern von einem Stamm dort. Auf gut Deutsch: n'paar Viecher halt. Wie der Handel genau aussehen soll, das will ich hier nicht breittreten.

Quilene

Gibts denn da noch Kobolde, oder haben die Blutratten nicht alle vertrieben? :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

N'paar überlebende finden wir schon *zwinkert*

Drazhar

So dann melde ich mich auch mal.
Ich habe Zeit:
Mo: Ab 16 Uhr
Di Ab 16 Uhr
Mi: Ab 18Uhr
Do: Ab 17 Uhr
Fr: Ab 22Uhr
Sa: Ab 14Uhr
So: Ab 20Uhr

Natürlich kann sich das ändern, aber das sind die regulären Termine an denen ich Zeit habe.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Elminster1178

Jeden Dienstag bzw. Ab Donnerstag (18.) kann ich mir das bestimmt irgendwie einrichten. Am liebsten Abends und unter der Woche.

Surtur

ok, wie siehts morgen aus? Irgendwie melden sich weit weniger, als erhofft.

Ich weiß, es sit kurzfristig, aber habt ihr morgen abend zeit? zumindest die, die sich hier gemeldet haben.. auf andere tue ich mir schwer, rücksicht zu nehmen.

Und wenn, dann wirds wohl um ca. 19:00 anfangen oder so.

Pale

Dann bin ich raus, abends kann ich nunmal nicht in der Regel.

Viel Spaß trotzdem.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Ich wollte mich jetzt schnellmal an allen beteiligten bedanken
an:
Parat, dafür, dass er so spontan eignesprungen ist und so witzige Koboldchen gemacht hat. War aufregend für mich
Elmo mit Marwin für das Amulett und das beschützen :D
Drahzar, Darky, Tens, Arld, Eule und Anide, dafür, dass sie eigentlich mehr doer weniger nur rumstanden aber dafür das ganze dennoch lebendig gemacht haben.
Und an den gutewicht, der da noch so leiden musste.

Und alle, die ich vergessen habe. Sorry, falls ich wen nicht genannt habe.

Jedenfalls nochmal danke, da das mehr ne quest für mich war, aber ihr trotzdemd abei wart und das ganze durch eure anwesenheit bereichert habt. Ich weiß, das vielleicht dem ein doer anderen dabei etwas langweilig hätte sein können, deshalb freut es mich umso mehr.