Und noch eine Depesche mehr für Herrn Golddorn

Started by Khelemor, 17. Januar 2007, 16:19:12

« vorheriges - nächstes »

Khelemor

In feinen Lettern geschrieben und einfach gefaltet wird Gideon eine fein gefaltete Depesche zusammen mit den übrigen Nachrichten und Briefen überreicht werden sofern er im Humpen seine Tagespost abholen wird. Zusammen mit der Depesche wird ihm ein kleiner Lederbeutel überreicht werden dessen Inhalt 150 Goldmünzen sind

Werter Herr Golddorn,

aufgrund der Ereignisse der jüngsten Vergangenheit sehe ich mich dazu gezwungen mit dem heutigen Tag aus euren Diensten auszutreten.

Meine eigenen Ansichten zu derlei Dingen ist hierfür der Grund und mein verfälschter Glaube an das was ihr mir bezüglich meiner Art zu sagen pflegtet.
Anbei überlasse ich euch den Bonus, ich denke ich habe nichts geleistet was diesen rechtfertigen würde.

Für Euch und eure Zukunft meine besten Wünsche,

gezeichnet am Tage [Datum des heutigen Tages],

Chelmar Legan

Gameblack

Das wird Gideon wohl in einem Wisch mit Weihwahr klären, sofern Chelmar in HH anzufinden war.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt