UMGESETZT - Kopfmodell einfügen

Started by Melyanna, 19. Januar 2007, 06:01:01

« vorheriges - nächstes »

Melyanna

Hallo erstmal, :)

ich habe gestern meine Elfe angemeldet und im Forum gesehen, dass mal für einen Char ein Torsomodell eingefügt wurde.

Das brachte mich auf folgende Idee und Frage. Ich hätte da ein Kopfmodell, das ich ganz passend fände für meinen Char (falls er angenommen wird *g*). Aber es ist nicht bei den cep-heads mit drin. Ich habs so irgendwann auf dem Vault gefunden. Wäre es möglich, dass ich die override-Datei einschicke und es eingefügt wird ? Oder ist wegen Vorbereitungen auf NWN2 eher weniger Zeit für sowas ?

Parat

im allgemeinen geht das ... schick also ruhig. erstell mit nem anderen kopf, kannst den kopf dann später im konfiraum ändern.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Melyanna

Ok, dann werd ich den Kopf mal raussuchen. Soll ich den direkt an dich schicken ?

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn