(x) [FB] Gideon, die Therme und faltige Haut

Started by Gameblack, 13. November 2006, 23:07:51

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Der Aushang war nicht so erfoglreich wie er sich es erhofft hatte. Aber dank der netten Gnomedame hatte er noch einen Notplan. So machte er sich früh am Morgen auf in die Therme, ihn grauste es insgeheim die lüsternen Blicke der alten Damen ertragen zu müssen, aber was tat nicht alles für Gold........

In seine blaue Badebekleidung gehüllt betrat Gideon den Schwimmbereich und begutachtet ob die Gnomdame wirklich recht hatte.

Nie hätte sich Gideon träumen lassen, das er sich wünscht eine alte faltige Frau in der Therme anzutreffen, doch die zeiten ändern sich von Tag zu Tag.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und die kleine Gnomendame hatte recht. Jeden Vormittag war Altenschwimmtraining in der Therme. Lauter alte Damen und einige - sehr wenige - Herren hatten sich in die Therme verirrt. Darunter hatten sich noch einige für ihr Alter gutaussehende Damen befunden. Andere wiederum hatten Zellulite, dass es aussah wie ein Streuselkuchen am Bein.

Es gab fürwahr einige alte Damen, die sich nach Gideon umblickten. Einige tuschelten daraufhin, andere ergriffen die Chance, die sich ihnen erbot und versuchten ihm einen Klapps auf den Hintern zu geben. Gerade die Damen mit Zellulite hatten wohl kein Schamgefühl udn zwinkerten ihm ungeniert zu und leckten sich über ihre trockenen Lippen.

Als diese sich nun aus dem Wasser begaben und auf Gideon zugingen, war es für manchen ein beängstigendes Bildnis. Zwei Damen im sehr knappen Zweiteiler wackelten auf ihn zu. Was würde Gideon nun machen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Leider mussten die älteren Damen, bei dem Versuch Gideons verlängerten Rücken zu berühren feststellen, das buchstäblich ein Funke übersprang. Woher die kleinen elektrischen Schocks auch kamen, sie erinnerten stark an eine aufgeladene Kleidung, die bei Berührung einen kleinen Stromschlag von sich gab, nur das es bei seinem Hintern gar nicht erst zu einer Berührung kommen musste, sondern nur die Näherung an das begehrte Stück Fleisch, einen mahnenden kleinen Schock mit sich brachte.

Wie er sich ekelte vor diesen alten Körpern, so faltig und verbraucht, vom Alter gezeichnet. Aber den Dreck konnte er später abwaschen, den Dreck den ihm beim Anblick der älteren Bürger Fürstenborns auf die Haut fuhr.

Als er erkannte, das die beiden Damen auf ihn zusteuerten blieb er ruhig stehen, atmete nochmal tief durch und blickte ihnen mit einem leicht fragendem Blick entgegen, die Körperhaltung war gewohnt selbstbewusst und anmutig. Auffallend mag nur gewesen sein, das der sonst so kurvenfreudige Händler kein Blick tiefer als bis zu Hals warf.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und die beiden Damen wackelten an ihm vorbei.

Was war nun Gideons Plan?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Ein Seufzen der Verzweifelung schenkte er den beiden Frauen nicht, es verklang eher in ihn hinein, langsam drehte er sich um und sprach mit wohlklingend freundlicher Stimme.

Meine Damen.......

Ein Tiefpunkt, dachte er sich udn atmet tief ein.
Nahm die Gesichter der beiden genauer unter die Lupe, bzw wohl eher ihre Falten.

......hättet ihr einen Augenblick Zeit?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Die beiden Damen drehen sich um und schauen zu dem schmalen Jüngling.

Naja, nicht allzu lange, wir haben noch ein Treffen im Saphir ... Aber wie können wir Euch denn helfen?

Es gab nicht nur Falten und Tränensäcke ... Nein auch Zellulite blitze an jeder Ecke ihn an. Es waren recht tiefe Falten, wobei die Haut hingegen recht zart wirkte.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Wie konnte er sie ambesten überzeugen ohne unhöflich zu sein, er nahm den erstbesten Gedanken und schüttelt nur sachte den Kopf, mit einem entschuldigendem Lächeln, die Stimme schmeichelte den beiden mit weichen Tönen.

Entschuldigt, solch hübsche Damen sind sicher nicht interessiert an einem Wundermittel gegen Falten.....

Mit diesen Worten wendete er sich auch schon halb wieder ab, er hatte den Köder ausgeworfen, ob er die Frauen anbeißen würden?
Es war nicht grade das schlauste was er zu einer Frau gesagt hat, aber den Anblick noch länger zu ertragen war selbst für ihn zu viel.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Beide Damen drehten sich um und schauten ihn an. Beide hoben die Augenbrauen und schauten ihn an. Während die eine nur ein "Arroganter Pfatzke" über die Lippen gehen liess und sich abwendete, schaute die Andere ihn immer noch an.

Von der Seite kommt ein Armhieb zu zweiter interessierten Dame.
Edwyna, nun komm. Lass Dich nicht von dem Quacksalver einlullen!

Und darauf meint die zweite Dame:
Gundula, ich möchte mir das gerne anhören. Vielleicht ist es ja doch interessant. Wahrscheinlich nimmt er es selbst auch ... Und bei ihm scheint es sichtlich zu wirken!

Daraufhin wendet sich Edwyna wieder Gideon zu.
Was ist das denn für ein ... Wundermittel?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Das Gesichter der alten Dame die ihn beleidigte schien er sich gut zu merken, vielleicht stand sie irgendwann mal vor seiner Tür und wollte genau das Wundermittel.
Eine von zwei, nicht schlechte dachte sich Gideon bei sich, besser als nichts. Jetzt musste er sie nur noch überzeugen.
So blieb er als erste Reaktion stehen, wendete sich wieder der Frau zu, hob fragend die Brauen, wohl damit es natürlich überrascht wirkte, ehe er ein Schritt bei Seite ging, um nicht direkt den Badeverkehr zu behindern.
Mit freundlicher Stimme beginnt er zu sprechen.

Ersteinmal möchte ich mich für meine schlechten Manieren entschuldigen, Gideon Golddorn ist mein Name.

Er verbeugt sich leicht, wird die rechte Hand leicht anheben um ihr einen höflichen Kuss auf den Handrücken zu hauchen, sofern sie gewillt ist.
Selbstverständlich wird er ihr auch die Gelegenheit geben, sich vorzustellen, ehe er weiter spricht.

Es handelt sich dabei um ein neu entwickeltes Mittel gegen Falten, von einem begabten Alchemisten entwickelt. Die bestehenden Falten werden durch Fachwissen und das......Faltenentfernermittel drastisch reduziert.
Man wirkt gute zehn bis zwanzig Jahre jünger.
Die Behandlung ist vollkommen ungefährlich und wurde bereits erfolgreich angewandt, die Personen waren sehr zufrieden mit dem Ergebniss.


Schmackthaft machen wollte er ihr es, die negativen Aspekte könnte er ihr auch später erzählen, wenn sie voller Vorfreude war und zugesagt hat, so lautete sein Plan.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Edwyna scheint sichtlich angebissen zu haben. Bei der welken Haut konnt Gideon sich sicher sein, dass er wohl recht viel Creme gleich loswerden konnte, wenn er sie auch noch packen könnte.

Edwyna Sophie Zupfenhausen ist mein Name.

Gibt es den schon Erfahrungsberichte von anderen, wie die Salbe wirkt? Kann man mit denen mal reden? Es ist ja meist so, dass es nicht bei allen wirkt, oder? Wie sidn denn die Studien bisher verlaufen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Gideon schien in seinem Element, zumindestens fühlte er sich wohler als zuvor. Das Gespräch forderte sein verbales Geschick, so sehr das die Aufmerksamkeit von den alten Körpern um ihn herum abgelenkt wurden.

Es freut mich euch kennen zu lernen.

Es ist die Andeutung einer Verbeugung zu erkennen, er lächelt freundlich.

Wenn ihr erlaubt würde ich euch gerne auf ein Glas Wein einladen, dann können wir alles in Ruhe besprechen und die Einzelheiten klären.
Ich beantworte gerne alle eure Fragen.


Keine Creme, eine Spritze, dachte er bei sich. Er wollte die Bombe noch nicht platzen lassen, er wollte sie an einem Ort haben, wo er im Vorteil war, wo er ihr das ganze noch schmackhafter machen konnte.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Edwyna nickte und fragte ihn dann.

Wollen wir ins Einzelbad?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Ein sachtes Nicken, Gideon dachte sich dabei nichts, die alte Frau wählte das Einzelbad sicher nur weil es in der Nähe war......hoffte er.

Eine gute Idee.

So würde er wohl den Schlüssel holen, sofern sie ihn noch nicht hatte und dann das Zimmer mit ihr betreten, nicht zu vergessen die Weinflasche und die beiden Gläser.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und so folgt Edwyna Gideon in das Einzelbad. Sie geht zugleich ins Wasser und wartet auf Gideon.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Etwas verwundert schaut er doch drein, als sie ins Wasser steigt, ein kurzes Zögern, dann folgt er ihr ins Wasser und schaut sie an.

Ihr habt sicher noch einige Fragen?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und sie wiederholte recht schnell ihre erste Fragen. Sichtlich war sie interessiert.

Gibt es den schon Erfahrungsberichte von anderen, wie die Salbe wirkt? Kann man mit denen mal reden? Es ist ja meist so, dass es nicht bei allen wirkt, oder? Wie sidn denn die Studien bisher verlaufen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Tief atmete er ein und setzte ein freundliches Lächeln auf.

Der Erforscher und Erfinder selbst hat das Mittel erfolgreich an sich getestet und war fasziniert von dem Ergebniss, wenn ihr wollt vereinbare ich einen Termin mit ihm, dann könnt ihr ihn höchstpersönlich kennen lernen, diese Ehre wird nicht jeder Dame zu teil.

Spricht er freundlich, eine kleine Kunstpause.

Wie aus einigen Studien hervor ging, ist das Auftragen von Cremen wirkungslos oder nur von geringen Erfolg. Vermeindliche Wundercremen haben schon so einige Frauen gekauft und waren doch nur enttäuscht. Doch......der begabte Alchemist welcher für mich arbeitet, hat eine effektive Methode gefunden Falten zu bekämpfen. Eine ausgiebige Studien über den menschlichen Körper und einige Meinungen von anderen Fachleuten verdankt er es, das er diese neue Methode entwickelt und perfektioniert hat, sie ist wohl einzigartig auf ihrem Gebiet.

Er atmet tief ein und lächelnd entschuldigend.

Verzeiht, ich wollte euch nicht langweilen.
Bei dieser Behandlung wird mit Hilfe einer feinen Nadel das Faltenentfernungmittel unter die Haut transportiert, fällig ungefährlich, dank der Studien und dem umfassenden Fachwissen meines Alchemisten.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Edwyna schaut zu Gideon irritiert.

Mit einer Nadel unter die Haut? Und das soll funktionieren? Also ... bevor ich sowas ausprobieren will, möchte ich die Person sehen, die dies schon hinter sich hat. Wer ist es? Und wann kann man sich mal treffen. Ich habe da doch einige Fragen.

Edwyna schaut zu Gideon abwartend.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Gideon wirkt ruhig und selbstbewusst, er lächelt ihr freundlich zu.

Selbstverständlich könnt ihr euch mit ihm sprechen, ich vereinbare ein Treffen mit ihm. Der begabte Alchemist heißt Kristos Mios, er ist ein erfahrener Magier, macht euch keine Sorgen. Er wird euch alles erklären und jede Frage beantworten können.
Es gibt wohl keinen Menschen der mehr diesem Forschungsgebiet versteht.


Spricht er noch als letzten Satz zur beruhigung, während er ihre Reaktion abwartet.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Gideon hatte Glück: sicher hatte er ihn schon beim heinkommen gesehen. Und sicher hatte er sich vor ihm versteckt. Doch unzweifelhaft zog im großen Becken ein kahler Chessente seine Kreise.

Oh, er liebte das Wasser und die Therme. Fast wie daheim, mochte er sich denken, quietschvergnügt wie ein Fisch im Wasser. Ein dicker und Öliger Fisch.

Gameblack

Leider passte dies ganz und gar nicht in Gideons Plan, wollte er doch vorher noch einmal mit dem begabten Alchemisten reden.
Sofern die Dame nicht weiß wer Kristos ist, wird er sie wohl auf später verströßt und dann ein Treffen vereinbaren, aber nicht ohne vorher mit Kristos geredet zu haben.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und so erhob sich Edwyna aus dem Becken und ging zur Tür.

Ich danke für das Gespräch und ich hoffe, Ihr bringt alsbald ein Treffen zustande. Meldet Euch dann einfach bei mir. Oder kommt wieder vorbei.

Dann geht die Tür auf und ein junger Mann, vielleicht 20 Sommer alt, braungebrannt und sehr gutaussehend, reicht Edwyna den Arm während sie sich einhakt. Edwyna dreht sich nocheinmal um.

Auf bald, Herr Golddorn.

So geht sie mit dem jungen Mann weg, sieht auch noch den dicken Aal im Wasser und lächelt ihm zu.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Nach dem Gideon mit Kristos geredet hat, konnte es los gehen, schließlich juckte es den jungen Händlern auch langsam unter den Fingernägeln. Ein Termin musste her, welchen er natürlich der Dame vorher per Bote überbracht hat und um Bestätigung gebeten hat, sofern sie zustimmte, wird Gideon am besagtem Tag im Kaminzimmer des Humpen sitzen und auf Kristos und die Dame warten.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Kristos lies nicht lange auf sichw arten.. zur Feier des Tages hatte er einen großen Holzkoffer dabei. So setzte er sich in einen Stuhl und wartete mit Gideon.

Eyla

Und Edwyna kam zum vereinbarten Zeitpunkt.

((terminvorschlag ab 16.12. - vorher habe ich sehr wenig zeit))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Der ehrenwerten Dame Edwyna Sophie Zupfenhausen sei hiermit versichert das sie für die Behandlung und das
Falten-Entfernungsmittel bei jeder Anwendung nur hundert goldene Münzen zahlen muss, so lange diese Ware sich im Sortiment des Händlers Gideon Golddorn befindet.


So lautete der Vertrag den Gideon aufsetzen ließ, knapp, aber es war das was die Dame wollte. Bei Zeiten würde er einen Termin mit der Frau und Lorias ausmachen um das gute Stück zu unterschreiben, sofern keiner mehr Einwände hätte.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Edwyna - komplizierte Frau - unterschrieb das so nicht. Zum Schluss käme man auf die Idee, dass man das Sortiment einfach abgeben würde an einen Komplizen und so das doppelte rausholen wollen würde.

So traf sie sich nochmal mit Kristos alleine bzw im "Zum Saphier" und redete mit ihm über besagtes Thema. Im Prinzip will sie von ihm die Gewährleistung, dass er - egal mit wem er weiter das Geschäft führen würde - von ihr nur weiterhin die 100 Gold abzugeben seien.

Ja, diese Frau war sehr genau.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Ach, das störte Kristos nicht. Natürlich gab er ihr dieses Zugeständnis. Sollte jemals ein anderer als Gideon Golddorn das Zeug verkaufen, so würde Kristos darauf bestehen, dass Edwynna weiterhin nur 100 Münzen zu zahlen hätte.

Eyla

Die wollte sie in dem Vertrag drin  stehen haben, dann sollte es keinerlei Probleme mehr geben. Natürlich musste den unteren Part Kristos mitunterzeichnen, da es wohl nicht zur Aufgabe von Gideon gehörte. Abher das wäre sicherlich auch kein Problem.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

So wird Gideon sich mit Kristos zusammensetzen um den Vertrag zu überarbeiten, sofern er davon erfahren sollte.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Und so freuten sich alle drei wie die Fischtäbchen über das zustandekommen dieses Vertrags. Es gab dann Wein und einen betrunkenen Chessenten....

.....Und irgendwo am Rande einer ganz anderen Welt stand einsam und alleine klein Friedrich vor dem Auqarium und weinte, weil sein Goldfisch gestorben ward. Aber das sit eien andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Eyla

Und so fragte Edwyna nach einiger Zeit Kristos im Saphier, ob sie denn weiterhin das Serum von Gideon Golddorn bekommen würde, oder ob er einen neuen Vertragspartner hätte. Sie hätte da einige Gerüchte ghört und wollte frühzeitig nachfragen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Nun, eigentlich hatte er einen jungen aufstrebenden Mann namens Chelmar als neuen Geshäftspartner gewinnen können. So würde sie sich entweder an jenen wenden müssen, oder an Kristos selber, wie es aussah.