Ravenloft

Started by Elminster1178, 22. Januar 2007, 13:44:20

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Ich suche jedliches Material am liebsten sogar PDFs von Ravenloft. Wer hat was, wer kennt was, wo könnte amn etwas beziehen?

Surtur

was ist ravenloft?

Elminster1178

Ravenloft ist eine D20 Welt wie die "Forgottem Realms". Nur ist es eine düstere, mittelalterliche Welt in der Ätherebene. Sowas mit Untoten, Vampiren und anderen gruseligen Gesellen.

Eine Welt wo Magie noch fast Exotisch ist und vielleicht eine Art "Hölle", nur mit Untoten darstellt.

Da spielt halt die Erzählweise viel mehr, als irgendwelche Monster oder Werte....So richtig mit Angst, vielleicht sogar ein wenig wie Cthulu, naja

Wikipedia spukt was aus,

Diese Seite könnte auch helfen und das hier vielleicht auch

Viel Spaß damit, der Saft zum Husten[/url]

Surtur

klingt ja extrem... grauenvoll....

Toll, dass es sowas gibt. Aber kann es sein, dass Soth ein extrem geiler Typ ist?

Da ist das Leben wahrlich kein Puddingkuchen ;)

Rictus

Quote from: "Surtur"Aber kann es sein, dass Soth ein extrem geiler Typ ist?

Thread-Nekromantie!

Lord Soth ist schon ein cooler Typ. ;) So cool, daß er ursprünglich gar nicht aus Ravenloft stammt.

Und was Elmis Anliegen angeht: ich schau mal und melde mich per PM.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Elminster1178

Thxs....

....Pdfs wären goil, das Kampagnen Buch 3.5 habe ich mittlerweile durch und beginnen nun mit dne Romanen.