(x) [WB] Wagenrennen Nachbesprechung

Started by ThorTheM8y, 25. Januar 2007, 11:19:20

« vorheriges - nächstes »

ThorTheM8y

Da ich ja leider zu Ende des Rennens off musste, und keine Zeit mehr hatte,  Weihwahrs Vorschlag an das Siegerteam darzubringen, würde ich diesbezüglich gerne mit Elias und Gem bei Gelgenheit mal weiterspielen.

Warum er plötzlich wegmusste, und warum die Siegestrophäe erst im Nachhinein überreicht wird, dafür is mir schon was schlüssiges eingefallen.

Nun geht es im weiteren einfach darum, dass Weihwahr die beiden für ein paar Transporte gewinnen möchte, und in weitere Folge noch mehr, aber das sind noch ungelegte Eier, ausserdem will ich Euch den RP-Spass nicht verderben, indem ich meine wirren Ideen hier reinposte.

Deshalb meine Frage:
Wollen wir,
Chimaere - Gem
Sylvhar - Elias Nebelspalter
ich
einen weiteren Termin ausmachen, das IG zu besprechen, oder ist es Euch lieber, es übers Forum zu machen?

EDIT: Natürlich kann da auch jeder andere dran teilnehmen der Lust und Laune hat, aber wichtig sind mehr eben einmal Gem und Elias, deshalb an die beiden Spieler adressiert.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!