[Robert/Cass'] Die Pferdezucht

Started by -SchwarzerWolf-, 27. Januar 2007, 01:23:16

« vorheriges - nächstes »

-SchwarzerWolf-

Als Cass' am Morgen in der Hammerhütte an der Taverne Saß, betrübt darüber auch hier keinen Handwerksmeister gefunden zu haben der Sie ausbildet, ging Cass' Entäuscht richtung Fürstenborn zurück. Noch befor sie aus Hammerhütte Raus war, Sah sie einen Mann der Gearde an Nadiens Pferd war und Trabte in seine Richtung. Nach einem längeren gespräch, wobei Cass' ihn wohl etwas überrumpelte, entschlossen sich die Beiden zusammen eine Pferdezucht Aufzubauen, allerdings brauchten sie erstmal eine Stute. Und so machten sich die Beiden auf nach Weilersbach. Auf dem Weg Dorthin, verbruzelte Cass' noch ein paar vom Echsenvolk...


An der Stallung angekommen Musterte Robert ausgiebig die Stute dort, und empfahl Cass' diese Stute... nach ein paar minuten verhandlung mit dem Stallmeister, Kaufte Cass' die Schneeweiße Stute und Taufte sie dann auf "Fllöckchen".

Sie ließen Flöckchen dann noch in den Stallungne zurück und gingen zur Taverne, um dort bei einem wein ihre zukunftsüläne zu schmieden-
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Wölfchen

Robert war sichtlich überrascht über Cass' Angebot, seine Partnerin bei der Pferdezucht zu werden..Er erklärte ihr bei einem WEin, das sie mit Erfolg wohl erst in 2 bis 3 Jahren rechnen könnten, denn bis Fohlen geboren wurden und diese ausgereift und ausgebildet waren ging viel Zeit ins Land...
Sie bräuchten einen Hof und dazu Stallungen, sowie gute Weiden...
Er erzählte, das er zuerst plante, Flöckchen und Phönix zusammen zu bringen und noch zwei Pferde zu kaufen um in unbestimmter Zeit zwei Fohlen zu haben...
Die Fohle würden auf jeden fall in ihrem Besitz bleiben, um sie zur weiteren Zucht zu benutzen.
Nach einiger Zeit erklärte er ihr die Grundbegriffe über Pferde und das Reiten.
Er war zurückhaltend und höflich, geduldig stellte er sich auch ihren Fragen und seine Augen strahlten, als er ihr Rede und Antwort stand.

-SchwarzerWolf-

Cass' lies auch keine Zeit aus um ihn mit Fragen zu Bombadieren. Sie Stellte viele... und auch manchmal unsinnige fragen, aber grinste die ganze zeit über beide ohren.

"Wie Groß wird so ein Pferd?"
"Wie groß muss dass gehöft sein?"
"Soll ich jetzt schon eine Koppel Bauen?"
"Meint ihr wir finden noch ein paar bürgen?"
"wollen wir was essen?"
"Ich wäre für..."
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv