[FB/Stawa] Ermittlungen im Mordfall Liesl Haferstroh

Started by Eulchen, 20. Januar 2007, 18:08:49

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Als Meree von dem Mord erfuhr, eilte sie sofort hin um selbst die Spuren zu untersuchen. Erst schaute sie sich die Ermordete genau an, dann die Kampfspuren, denen sie später versuchen wollte zu folgen. Sie befragte alle Nachbarn im Umkreis um mögliche Zeugen zu finden.

Die Pfeile würde sie später genauer untersuchen und die dazu befragen die sich in ihren Augen damit auskennen, wie die Elfenwachen am Turm aber auch andere und vielleicht auch ihre dunkle Freundin.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Chimaere

Zeugen an den Höfen fand sie keine.

((kann rein unter SCs behandelt werden - es wird kein SL benötigt.))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

-Monos-

Den Spuren nach zu urteilen hatte um den Brunnen herum ein Kampf stattgefunden, der darauf schließen ließ das entweder Liesl wesentlich stärker gewesen war als man annehmen sollte, oder dort andere und mehr Personen gekämpft hatten. Fußspuren, etwas kleiner als von Menschen, Abdrücke von Pfoten, drei Schritte vom Brunnen entfernt, neben der Baustelle, schien der Kampf besonders heftig gewesen zu sein, dort war das Gras an vielen Stellen nieder gedrückt und hatte sich auch noch nicht ganz erholt. Auch Blutspuren gab es, jedoch nicht so viele das man daraus schließen müsste das hier noch mehr Leute ums Leben gekommen waren.

Dazu war die Schmiede ziemlich komplett ausgeräumt, nur der Amboss und die Esse sowie einige Kleinigkeiten standen noch darin.

Das Mädchen selbst bot wahrlich keinen schönen Anblick, drei Pfeile, eindeutig elfischer Machart, was ihr sicher auch die Wachen am Turm der Elfen bestätigen konnten, steckten ungewöhnlich tief in ihrem Körper, einer im Bauch, zwei in der Brust. Dazu hing das Mädchen noch immer am Seil über dem Brunnen und noch immer waren die Augen weit aufgerissen vor Angst, woraus sich vielleicht schließen ließ dass sie kommen sah was geschah. Weshalb sie dann aber nicht geschrien hat war wohl schwer zu verstehn, geknebelt war sie zumindest nicht.

-SchwarzerWolf-

Wen Meree durch den Wald Streift, würde Sie wohl auf Tarias treffen.
Als Sie ihm von ihren ermittlungen erzählte... Schwieg er erst eine Weile.
Doch dann Sagte er das Er dabei war. Er ihr doch alles lieber in Ruhe erzählen würde, da er Leider Nur wenig Zeit hätte, warum oder Weshalb sagte er nicht. Doch dann Fragte er Sie, wann sie Zeit hätte
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv