Umfrage

Started by Vjeldan, 29. Januar 2007, 15:05:07

« vorheriges - nächstes »

Soll der Server wieder laufen?

Ja!
3 (27.3%)
Jawoll!
4 (36.4%)
Klar!
1 (9.1%)
Jep.
3 (27.3%)

Total Members Voted: 10

Umfrage geschlossen: 31. Januar 2007, 15:05:07

Vjeldan

Wie es aussieht ist der Server abgestürzt. Doch zum Einen steht im Grundgesetz, dass wir in einer Demokratie leben und zum Anderen will ich(der ich schließlich unbestritten der Wichtigste bin), dass der Server wieder läuft. Also lasst uns ganz demokratisch abstimmen, damit der Server sich der Wahl beugen muss und wieder anspringt.
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Darky

Meine Auswahlantwort steht leider net drauf :(

Vjeldan

Vier Stimmen haben wir bereits, wer bietet mehr, wer bietet mehr? Wir brauchen mehr Stimmen meine Damen und Herren, Stimmen, mehr Stimmen! Irgendwovon muss sich dieser Server doch überzeugen lassen. Nicht nachlassen, abstimmen!
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Gameblack

Die Antwort "Spielkind" fehlt *fg*
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Vjeldan

Ich WILL halt, dass der Server JETZT wieder läuft, also hat er das zu tun. Und mir ist langweilig... *Mault*
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

tanita

wow. das topic ist ... top!ic

Pale

Ich hab hiermit meine demokratische Pflicht erfüllt. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

BruderTuck

Ich bin Shizphren, ich möchte 4 Stimmen zur Auswahl haben

Einen für Holger

Einen für die Gabi

Einen für den Michi
und
Einen für den Klaus


und alle stimmen für..äh..wartet mal, muss mich kurz mit den anderen beraten, sind noch uneinig.....


wir haben uns entschieden und wählen VIER mal die

Antwort: JAAAAAAAA!!!!
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~