(x) Zora, die Fledermaus:

Started by BruderTuck, 12. Februar 2007, 00:38:01

« vorheriges - nächstes »

BruderTuck

Joar nicht.

Hallo ersmal, ich bin der..

ach egal..


Folgendes, suchen ein neuen Termin, um Zora Nemthesk zu töten, zu fesseln, ihr ein Neues "Ich" andrehen, einen Pakt mit einem Dämonen zu schließen. Hauptsache, wir helfen ihr irgendwie :D


demzufolge:

Ich kann bis zum Montag den 19.2.07 ab 18 bis aufwärts spielen. Danach vergebens unauffindbar, nur noch Forenaktivität, bis die Woche dann vorbei ist.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Gameblack

Dann machen wir doch gleich mal Morgen?

18 Uhr?

Bzw HEUTE also MONTAG ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Ganja Gohan

Wenn nichts dazwischenkommen sollte, wäre ich mit dabei ^^
Lia - professionelle Nervensäge

-SchwarzerWolf-

So langsam zweifel ich daran das überhaupt irgend ein Char wirklich gut ist^^.... *spam*
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Surtur

Hab ich irgendwas verpasst, doer hat das nix mit mir zu tun?

Drazhar

Also ich bin auch dabei ab 18Uhr denke ich
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!