(x) [Achazat] Treffen Dunkle Garde

Started by Chimaere, 17. September 2006, 11:48:28

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Ich wollte mal vorschlagen, ob wir nicht auch, abseits von den spontanen IG Zusammentreffen, versuchen wollen würden uns einmal alle zwei, oder jede Woche zusammenzutreffen, um gemeinsam was zu unternehmen. Zumindest ich logg derzeit nur auf Anfrage mit Sil ein, was natürlich so spontane Sachen/Treffen ein wenig schwerer macht.

Was denkt ihr?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

Könnten wa tun. Di oder Mi Abend, also 20.00+ würd sich da ja anbieten.

Chimaere

Ich für meinen Teil könnte an beiden Tagen - Uhrzeit auch ok.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

Naja Tb noch, dann haben wir die Aktiven^^ Ok Bidenhänder wenn er kann.

Eyla

*hüpft udn winkt dabei* uh uh ich habe auch einen, der vorbeischauen kann ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Du? Glob ich nich^^ Da müßt ich ja mit dir spielen... grauenvoll^^

bidenhaender

Di. oder Mi ab 20:00 hört sich sehr gut an. Da könnte ich so gut wie immer (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Adam

Also Dienstag kann ich nicht aber Mittwoch schon.
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Chimaere

Dann scheint sich ja mittwochs 20:00 abzuzeichnen :)
Wöchentlich? Oder alle 2 Wochen?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

LAss uns wenigstens erstmal einmal treffen, bevor man schon von regelmäßig ausgeht^^ Und wenn dann alle 2 wochen eher

Chimaere

Diesen Mittwoch (11.10.) 20:15 Uhr wieder Treffen?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

Werde da sein. Hab in letzter Zeit bischen viel um die Ohren, aber ich komm.

Chimaere

Wollen wir uns mal wieder treffen?
Mittwoch 08.11. - 20:30 wäre mein Vorschlag.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky


Elminster1178

Bin wohl Mittwoch nicht da, Donnerstag wäre mir persönlich lieber  :wink:

bidenhaender

Auch wenn ich grade Beruflich und privat bedingt nur noch selten on bin, Mittwoch könnte ich mal vorbeischauen.

Surtur

Quote from: "Elminster1178"Bin wohl Mittwoch nicht da, Donnerstag wäre mir persönlich lieber  :wink:

ebenso, leider

Zur Not mach ich halt Donnerstag was mit dem großen Brummbären

Chimaere

Donnerstag könnten wir meinetwegen auch machen.. bislang hatten wir halt immer MI gemacht, da da alle konnten bislang.
Bidenhänder, Darky - wie siehts bei Euch aus?

Und: Hö? Kristos oder Surtur bei der DG? ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Tensor

und wenn mich noch wer da hinbringt, ist sogar das alte reibeisen sarleen dabei!
-- insert coin for topic --

Surtur

hinbringen geht sicher ziemlich problemlos.. gibt ein paar ansprechpartner. Wenn du willst, grabe ich auch meinen seltsamen kleriker aus und geleite dich hoch

Tensor

-- insert coin for topic --

Darky


bidenhaender

Donnerstag Abend wäre auch bei mir möglich.

Chimaere

Dann machen wir doch Donnerstag 20:30.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Bin da, dann kann ich vielleicht auch IG klären ob mein Zoo weiterhin geduldet ist oder Gronk AZ verlässt, weil plötzlich Bärenverbot in der Siedlung sein könnte. Da bin ich ja mal gespannt *g*.  :)

Tensor

ok, ihr seid echt mal ne kranke truppe, das muss man euch lassen ^^

aber ich fühl mich mit sarleen da fast etwas deplatziert. mal sehen wie das ausgeht  :roll:
-- insert coin for topic --

Elminster1178

Och so Krank ist die Truppe gar nicht, Surtur und ich haben nur manchmal den Drang etwas sinnlos zu werden und mir macht es einen Heiden Spaß *g*. Zudem hat unser Zwerg noch gefehlt, der mindestens mal gleiches Kaliber wie Gronk an den Tag legt. Wenn Du eine Häkel und Philosophierunde erwartet hast, solltest Du wo anders weiter suchen.

Heute Abend melde ich Marwin an, dann wird das Niveu vielleicht etwas angehoben, wenn der legendäre Kristos am Start ist *g*.

Gronk ist ein Schwein...em Bär sorry for that aber was will man von so einem Kerl erwarten  :wink:
Aber er findet es toll das er nun Plan c) hat und wenn Freya oder Sil nicht mit ihm nackt über die Bergwiesen rennt, dann vielleicht Sarleen.  :D

Surtur

ACh, erstmal: kristos sit ja nicht immer dabei, der ist ja nur der irre wissenschaftler. Er ist eh meist in Fürstenborn. Ich war gestern nur wegen der Drogen dort.

Ich persönlich fands gestern extrem geil. Auch sarleen hat da in meinen augen perfekt reingepasst. Mit einem richtigen Baneorden hat das ganze gar nix zu tun. Aber es macht heidenspass, wenn sich die ganzen Chaoten streiten.

Jedenfalls: Kristos oder Gronk sind ja eh außenseiter. Sie sind ja auch genau so gebaut, dass sie keienr ernst nimmt. Was mir und Elmo heidenspass macht.

Wäre gestern Jarlos dabei gewesen, wäre es sicher mehr nach deinem Geschmack gewesen.

Aber als ich KRistos gebaut habe, war es ja genau meien Absicht, einen für alle möglichs kompatiblen und doch immens verrückten Char zu bauen. Für mich ist eben Fun und Unterhaltung das höchste Gut.

Aber... Sarleen war toll. Mindestens so toll wie Freyja.

Tensor

jao, ich schau aber natürlich auch, vor allem mit sarleen, kontakt zu drn drow aufzunehmen, und was die da so zu bieten haben, falls überhaupt was zustande kommt kontaktmäßig, und dann werd ich schauen müssen in welche richtung ich mehr tendiere.
-- insert coin for topic --

Chimaere

Quote from: "Elminster1178"Wenn Du eine Häkel und Philosophierunde erwartet hast, solltest Du wo anders weiter suchen.
Möchte ich aber mal widersprechen.

Häkeln.. kA... aber zumindest was Philosophieren angeht kann man durchaus in der DG fündig werden. Nur, weil Gronk kein Char dafür ist, heißt das nicht, daß der Rest der Truppe auch so ist. Immerhin ist er das jüngste Mitglied... sollte nicht vergessen werden.

Kleine Lästereien standen schon immer an der Tagesordnung.. aber ein Niveau wie gestern ist nicht DG-Standard... möchte ich nur mal hervorheben.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Och mit Gronk kann man schon über gewisse Dinge Philosophieren, da kannst Du mal ein paar Druiden fragen. Gerade gestern wieder mit dem kleinen Halbling war recht interessant. So viel Treffen hatten wir ja noch nicht und bis jetzt habe ich unabhängig von meinem Char, eigentlich nur einen Chaotenhaufen vorgefunden. Gerade wenn unser Banezwersch noch am Start ist. Logischerweise wenn ein Kristos dann noch aufstachelt ist es ganz vorbei :wink:

Aber ein strick geordneter, militanter Orden wird das wohl eher weniger. Dafür sind wohl die meisten der Gruppenmitglieder von Chaotischer Natur. Wenn ich mir im Vergleich einen Baneorden ansehe, ist da bei uns doch mehr Chaos vertreten. Und wenn schon, solange es allen Spaß macht und bis jetzt macht es so den Anschein. Zudem wenn Kristos ab und an dabei ist wird ein Bär fehlen und dafür ein sehr Niveauvoller Diener anwesend sein.

Darky

Ich machs mal kurz und schmerzlos. Das am SO was stattfindet weiß jedes Gardemitglied ig^^ Was genau wurde aber noch ncih gesagt, nur das es wohl Haue geben könnte. Will nich extra nen Treffen einberufen um am Ende doch "nichts" zu sagen.:)

Chimaere

Ich bin auf jeden Fall mit bei. Steht denn schon fest wann wir uns treffen? Ggf. etwas vor dem "offiziellen" Termin?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

Da der "offizielle" Termin nich ohne Grund so liegt, wäre es mir lieb, wenn wir uns schon 16 Uhr oder so treffeen könnten um alles zu besprechen, da ich in der Regel zwischen 18.00 und 20.00 nicht erreichbar bin (Auch wenn ichs diesmal kürzer halte^^)

Elminster1178

Also bei der HH Geschichte mischt die Garde mit...? Gut zu wissen den ich wollte mit dem Elfen kommen!

Aber mit Gronk wird es auch witzig *g*

Darky

Würde gern am 16/17/18 nene Treffen einberufen. Also an einem der Termine^^

Gibt einiges zu besprechen und hinterher hätte ich nen kleinen Ausflug geplant. Von daher wäre mir 20.00 Uhr am Dienstag am liebsten.

Chimaere

Würde bei mir passen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Darky

Ok also Treffen findet am

Mittwoch um 19.00 Uhr statt!!

Surtur

Ich weiß nicht, wie wichtig ich bei der sache bin, aber ich kann nicht sagen, ob ich mittwoch zeit habe....

Elminster1178

Ich habe am Donnerstag Klausuren und muss ein wenig lernen. Ich würde aber am Donnerstag Abend also den 18.01 mitmachen können und wollen. Findet das vorher statt habe ich halt Pech gehabt, was ja nicht tragisch ist.

Darky

Mir fällt grad auf das ich da auch nicht so wirklich aknn am Mittwoch, ähnliche Gründe wie bei Elmi ;(
Verschiebe es daher auf Donnerst 19.00 Uhr , Sorry.

Chimaere

Geht klar.. hab den Termin im Kalender mal umgestellt. Ich wäre mit von der Partie.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Surtur

morgen kann ich nicht, Leider. Ganz und gar nicht. Hab mich sogar bemüht,d ass ich heute abend zeit finde... hrmmm...

egal... wünsch euch viel spass dabei

Darky

So, ich ruf mal spontan die Garde zusammen für Sonntag 15.00 Uhr. Wer halt kann^^

Vorhaben: Ausflug UD (genaues Ziel kriegt man an dem Tag)

Nemhglan

Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Darky

Jop habs mitgekriegt^^. Verschieb ich dann mal auf 20 Uhr, falls das Turnier noch läuft, dann machen wir das Dienstag 20 Uhr.

Darky

Ok verschoben auf den 13.02

Darky

Ok nochmal um einen Tag verschoben sorry