(x) [FB] Audienz gesuch bei der Fürstin

Started by -SchwarzerWolf-, 01. Februar 2007, 16:52:56

« vorheriges - nächstes »

-SchwarzerWolf-

Naru trat in Stolzer haltung zum Palast der Fürstin.

Sie grüßte die Wachen mit einem Lächeln auf den Lippen und Trat weiter um Jemanden zu finden, der ihr Weiter Helfen könne. Als Sie diese Person fand, Stellte Naru sich wieder mit einem Lächeln vor...

"Tymora zum Gruße, Ich bin Naru, Glücksritterin der Tymora und Beschützerin Ferûns. Ich würde Gerne bei der Fürstin, oder einen Ihrer Berater um eine Audienz Bitten. Ich würde Gerne mit Ihr sprechen, es geht um Meinen Rang Als Ritterin in diesen Landen und Meine Dienste für dieses Reich in form Eines Ritterordens Anzubieten!"

Gespannt wartete Sie ab, was man ihr sagen würde.
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Parat

Die Fürstin selber würde Naru nicht zu sprechen bekommen, aberzu jemandem, der sich als "Meister Lynwin" vorstellte, war wohl für sie zu sprechen.

Und so wurde sie zu ihm geleitet. Ein Mann in grauer Robe, genauer gesagt zwei Grautöne, mit grauer Kapuze, den man wohl in beinahe jeder Menschenmenge übersehen würde. Ein weißer Bart ließ auf das hohe Alter schließen, die Augen wässrig-blauen Augen musterten Naru freundlich-interessiert. Das Wort erhob er nicht.

Wie sie ihn so betrachtete, fällt Naru wohl ein, dass sie öfter schon Leute wie ihn traf, ausschließlich im Fürstenviertel huschten sie von Zeit zu Zeit durch die Straßen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

-SchwarzerWolf-

Als Naru Meister Lynwin geleitet wurde, stellte Sie sich abermals vor, wiederholte ihr anliegen und fragte, ob er ihr weiter helfen könne, aber immerzu mit einem Freundlichen Lächeln.
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Parat

Das Anliegen wurde verstanden, doch interessierten die Details.

"Was für einen Orden denn? Und Dienst welcher Art? Ihr meint gegen Bezahlung?"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

-SchwarzerWolf-

Sie schmunzelte kurz.

"Ein Ritterorden, Diener der Fürstin, die dazu da sind Die Bürger der stadt und des umlandes zu verteidigen, Ehrenhafte Leute, vorrbilder für die Garde
Ritter aller guten Götter!" Lächelte sie "Unser verdienst ist ein Dankbares lächeln der Menschen, denen wir Helfen, kein gold ist solch ein Lächeln wert!"
Sie wirkte etwas verträumt

"Der Orden dient der Stadt, wir sind keine Söldner oder der gleichen. Sondern die beschützer, neben garde und Stadtwache, der Stadt"
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Parat

Meister Lynwin lächelte gütig.

"Lasst uns einfach davon ausgehen, dass die Garde keine Vorbilder benötigt, sondern selber ihr eigenes Vorbild ist. Ansonsten klingt Eure Idee natürlich sehr angenehm ... und auch engagiert und ambitioniert. Welche Art der Unterstützung erwartet Ihr denn?

Und .. eine etwaige Angliederung an die Tempelgarde ist aus welchen Gründen eher unpraktisch?"
[/b]
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

-SchwarzerWolf-

"Hmm... Nun, Ein anschluß an die Tempelgarde, wäre aus den Dingen ungünstig weil wir keine Paladine sind, Wir witmen unser leben nicht vollständig dem glauben, sondern der Fürstin!" Sie lächelte

" Ich weiß von der Stadt, dass sie Finantiel momentan nicht in der besten lage ist. Von daher gehe ich nicht von unterstützung durch Gold, oder Land aus. Sondern das der Orden, und die Ritter als solche anerkannt werden" Wieder lächelte sie
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Parat

"Unsere Anerkennung für Euer Unterfangen sollt Ihr haben. Vielleicht interessiert Euch auch, dass wir für kleinere Gilden ein gemeinsames Gildenhaus planen. Zentrale gemeinsame Einrichtungen, sowie Bereiche für jede einzelne. Solange beziehbar, bis eben ein eigenes Gildenhauptquartier her muss."[/b]
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

-SchwarzerWolf-

Sie nickte und Lächelte Dankbar

"Ich danke euch! Ich werde den Ritterorden aufbauen und mit ihm Dieses Lamd Schützen!"
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv