Firefox mit richtigem (Tab schließen)

Started by Parat, 01. Februar 2007, 18:24:12

« vorheriges - nächstes »

Parat

So, seit gestern dann auf Firefox 2.000000001 oder so umgestiegen.

Problem:

Mein Firefox davor hatte rechts oben einen roten Button, mit dem ich das gerade gelesene Tab schließe.

Der Neue hat für jedes tab einen solchen Schließen-Button, genau wie der Internet Explorer in neuer Version.

Das ist aber doof, denn ich will a) nicht jedes mal neu zielen müssen und b) nicht immer mich erst vergewissern, welches der Tabs ich denn gerade lese.

Gibts ne Möglichkeit, da wieder zum Altzustand zu kommen? (zB durch ein Theme oder Plugion oder wasweiß ich)

Jemand Ahnung?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Yamahl

Hiho :-)

stimmt, ist etwas nervig.

Installier dir die "tabbrowser preferences".
Unter "Extras/Einstellungen/Tabbed Browsing/ANzeige" kannst Du im unteren Drittel "Tab schließen" festlegen. Dort wählen "Nur in der Tab-leiste"

dann gibts wieder nur ganz rechts das Kreuz in der Tableiste

so long
Yam
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.