Du hast zuviel aufm Server gespielt, wenn......

Started by Wölfchen, 09. Februar 2007, 19:10:45

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Wenn du versuchst deine Katze in den Vertautenbeutel zu stecken, weil sie dich nervt. Und du dich wunderst, dass sie weiter nervt, obwohl sie im Beutel steckt.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Ploedschaf

...wenn du anfängst, deine Arbeitskollegen auf japanisch zu grüssen!
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Cupimis

...wenn du auf arbeit denkst "hrm was wohl gerade auf WT passiert"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drazhar

....wenn man anfängt wie Rauvyl immer herumzufuchteln! *fuchtel*
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Janina Eldavagt

...wenn man damit anfängt, sich selbst und die anderen Personen in konkrete Werte des Attribut-Schemas einzuteilen.
...wenn man sich fragt, wieso man mit so einem schlechten Charakterblatt ausgestattet wurde.
...wenn man jeden Menschen auf der Straße begrüßt und anfängt mit ihnen - obwohl man sie ja nicht mal kennt - über das Leben zu philosophieren.
...wenn man jemand wildfremdes auf der Straße fragt, ob er einen eine Quest/Aufgabe überstellen kann.
...wenn man anfängt in Emotes verbal auf Aktionen zu reagieren, anstatt Mimik und Gestik zu verwenden/nonverbal zu agieren.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

....wenn man aus dem Fenster sieht und denkt "Oh heut ist Vollmond, die Werwölfe sind wieder unterwegs".
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Mongchengly

..wenn man an einer grundschuhe vorbeigeht und sagt ... bei Tempus ... ich hasse Hins
.. du wenn du mal wieder knapp bei kasse bist in die kanalisation kletterst, ein paar ratten erschlägst und dann versuchst die felle an jemanden zu verkaufen
.. du dich mit den göttern fearuns besser auskennst als mit deiner eigentlichen religion
... du dich schwarz anmalst zum bäcker gehst und sagst "ich bin keine drow ehrlich ! ich bin ein tiefengnom" und dich dann als die polizei kommt einfach gegen eine wand lehnst und dich nicht bewegst in der hoffnung das die bösen orks ((in grün)) dich nicht entdecken
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Arislan

...du auf den Kiez gehst, zum Freudenhaus, dort dem "dicken Herbert" sagst er könne nun nach Hause gehen, du machst den Job heute Abend weiter und er dich dafür als Dank nicht mit Hellern sondern ner Faust ins Gesicht belohnt.
"Unter meinem Umhang aus ewiger Finsternis trage ich eine Klinge aus gleissendem Licht!"

"Why so serious!?"

"-Sie will, dass ich die Welt rette
-ich sage: "Ja Genau" "

Jumper

...du denkst das Talent ''Affengriff''zu beherschen und damit eine schwere Axt in beiden Händen tragen zu können.
...du glaubst zB.ein Schwert ,ein Schild,eine Rüstung ein Hammer usw.in einem Rucksack tragen zu können.

Merke

...du deinem Chef mit dem Kopf vorran in den Magen rennst - hey, wozu ist man Barbar -, weil dieser einen kollerischen Anfall bekommt wegen was auch immer und dich wunderst, daß man fristlos gekündigt wird^^

...du schnell irgendwo hin willst und das porten einfach nicht funktioniert.

...du nur mal ausruhen wolltest und 5 stunden später erst wieder aufwachst, statt nach 5 sekunden.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Ploedschaf

...du bemerkst dass du an der Kasse gar kein Gold dabei hast
...du glaubst die Glasscheibe vom Kaufhaus sei ein Levelübergang
...du dir Energy-Drinks reinhaust und die Beule vom Levelübergang trotzdem nicht verheilen will
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Cupimis

...wenn deine Vorlesung ausfällt und du denkst "Juhu ich kann ins Rechenzentrum und auf WT"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

*staub vom Thread wischt und saubermacht*
Ich wusste doch dass es hier auch sowas gibt!

Du hast zuviel aufm Server gespielt, wenn......

...du bei dem Nummernschild WB an Weilersbach denkst..
...du bei dem Nummernschild HH an Hammerhütte denkst..
...du bei dem Nummernschild FB an Fürstenborn denkst..


oh gott is mir das in letzter zeit oft passiert... :X ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Haldar

wenn du in ner Kneipe verzweifelt nach ner Lola rufst...
wenn du Liliputaner mit "Grüße mer Zwerg" grüßt...
wenn du auf der Straße jeden Passanten fragst wo es zum Schlund geht...
wenn du an nem Fahrstuhl die Zahlenkombinationen für Dunkelbrunn eintippst und trotzdem nicht da landest...
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Algarond

....wenn du eine Horde Skinheads beleidigst und davon ausgehst, dass der Steinhautzauber, den du heute morgen memoriert hast, wirklich funktioniert.
....wenn du vom Dach springst weil du sicher bist, dass du dich noch im Fall in einen Vogel verwandeln kannst. ((ach, Ikarus war auch auf WT? ;))

IG inaktiv

Drachensarg

Quote from: Haldar on 24. Oktober 2010, 11:47:50
wenn du an nem Fahrstuhl die Zahlenkombinationen für Dunkelbrunn eintippst und trotzdem nicht da landest...

Lol der is gut ^^


....Du anfängt nurnoch in Emotes zu denken während Du unterwegs bist - z.B. während du durch die Stadt läufst und dir denkst "*schlendert gemütlich umher*"
...Du an Deinem Ring schraubst und fuchtelst und trotzdem kein Licht erscheint.
...Du ganz aufgeregt Deinen Kollegen oder Freunden erzählst, dass letzte Nacht am Hafen jemand umgebracht wurde und Du bei der Quest mitmachst.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

...wenn du nicht mehr weist was du mit deinen Chars noch alles machen sollst
...wenn du auf dem Sofa sitzt und lieber TV schaust als zu RPn
...wenn du lieber liest als zu RPn
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

... du um schlafenzugehen verzweifelt den "Dubugstart" suchst um nicht mehr im Wohnzimmer rumzustehen.
... du beim klauen würfelst.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

....Du wegen einem kleinen Schnitt im Finger zum Arzt gehst und nach einem Gegenmittel bettelst, weil bestimmt die Drow ein vergiftetes Messer gegen Deins ausgetauscht haben.

....Du abends beim trinken denkst dass Du Deine Zähigkeit steigern oder besser würfeln solltest, weil Du recht schnell betrunken bist.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Denethor

... wenn du dich wenn du jemandem aus dem Weg gehen willst Afk stellst

Drachensarg

...Du versuchst !wegmitdir zu nutzen wenn jemand unproduktiv in der Gegend rumsteht und offensichtlich nur XP leechen will^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Knuddelhamster


       Ashang                    Cashan

CoseDola

......man bei jedem in seiner Klasse denkt: "Scheiß Portal, das wirft aber nurnoch Deppen ins Land".
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Gangzzta61


Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Elessa Elessar

Quote from: CoseDola on 11. November 2010, 21:21:20
......man bei jedem in seiner Klasse denkt: "Scheiß Portal, das wirft aber nurnoch Deppen ins Land".

*ROFL*!!!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

CoseDola

#78
....wenn man jeden Monatsanfang seinen Geldbeutel checkt ob jetzt die 30 Heller doch da sind.
....wenn man versucht einen Sonderschüler mit Geistesbeeinflussung zu töten.



P.S

....wenn man im Winter Schneemänner mit Böllern in die Luft jagt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Elessa Elessar

....wenn man denkt der Topflappen ist gleich Feuerimmunität und sich die Griffel verbrennt.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

CoseDola

#80
....wenn man bei einem Atomaren Holocaust nur an diese Worte denkt: "Na dolle... -.- jetz hamses geschafft die Gnome".

....wenn du dir mit deinem angesamelten Legosteinen eine ganze Stadt aufbaust und dann Bane nachahmst.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Jumper

Das letzte würde ich eher in die Kategorie "Zuviel mit Darky gesprochen."
;D

CoseDola

....wenn du dich in den Schatten stellst und sagst du bist unsichtbar.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Jumper

. . . du versucht mit purer Willenskraft Tote wiederzubeleben.
. . . du bei einer blutenden Wunde nach einem Heiltrank suchst der die Blutung stoppen soll.

Tary

. . . du ein Lied hörst, dass du für deinen WT-Barden-Charakter umgeschrieben hast, und den Text deines Barden mitsingst und nicht den Originaltext. ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Algarond

...du bei einem Unfall durch die Menge der Gaffer willst und dabei schreist: "Lasst mich durch, ich bin Kleriker."
IG inaktiv

Drachensarg

...Du Dir nachts auf dem Weg nach Hause denkst: "Hoffentlich lauf ich jetzt keinem Drow in die Arme."

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Denethor

Wenn du dir bei etwas witzigem Denkst: "Oh gott, das poste ich im Forum"  ::)

Eagle

@ Denethor: Nett -.-

...wenn du beim betreten eines Raumes die Spielerliste aufrufen willst, um zu sehen, wer noch alles da ist.
Norik der Gaukler: "Gut war der Abend. Zeit für ein Lied!"
Anani: "Jeder macht mal Fehler. Übrigens, freut mich euch kennen zu lernen."
Cata Aers: "Ich grüße euch. Und auf wiedersehen."

"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Mich darf man direkt kritisieren und muss keinen SL vorschicken

gemini

... wenn du dein Essen machst, das in Gedanken emotest und dich fragst, ob du das einem andere Charakter so servieren kannst
... wenn du ne Spinne siehst und dir denkst: 'Oh scheiße, ne Drinne.'
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

gemini

... wenn du von hinten einen Sportwagen siehst und mit den Pfeiltasten die Ansicht drehen willst, um einen besseren Blick darauf zu haben.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Cupimis

Quote from: abtacha on 15. März 2011, 12:51:35
... wenn du ne Spinne siehst und dir denkst: 'Oh scheiße, ne Drinne.'

*lacht* Sehr cool ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

... du in den Spiegel siehst und dich frägst, ob du im RL auch so aussiehst nach dem Aufstehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

gemini

... du eine Bekannte siehst und instinktiv 'Hallo Tera' rufen willst  :D
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nof

wenn du schon zwei jahre vom server weg bist und noch immer mindestens einmal in der woche an die leute und den spass denkst ;)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

CoseDola

... wenn du immer wieder nach Äonen von Jahren NWN aufm PC hast und dir denkst, HALLO WT ich bin mal wieder für 5 Minuten da.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Spiegelfeder


Tary

...man auch nach mehreren Monaten Abwesenheit doch immer wieder herkommt ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

... wenn man sich auch nach fast vier Jahren über Kleinigkeiten freut wie am ersten Tag.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tjalafye

.....wenn du anstelle von deinem RL zu berichten, mit Stolz berichtest was dein Chara geleistet hat.
.....oder wenn du dein PC neben Bad und Küche aufbaust, aus Angst du könntest etwas verpassen.
.....wenn du beim kochen die Würfel zückst, eine 20 würfelst, dich aber wunderst das das Essen verbrannt ist....."Aber ich hab doch glücklich gewürfelt!"^^
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."