(x) [OOC] Ein- und Ausgangsverkehr

Started by TBohne, 10. Februar 2007, 18:54:58

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Ich glaube ein Thread in den man reinschreiben kann wer alles so im Tempel herumläuft, zeitweise untergebracht ist etc, wäre wohl ganz nützlich. Mich würde zum Beispiel interessieren wer von der HH-Fraktion aufgrund des Attentats auf Freyja oder des Gottesurteils grad so anwesend ist. Ist irgendwie doof von Leute ig zu hören, dass die angeblich neben einem schlafen. Geliebte von Lorias, die nur kurz da sind müssen sich nicht zu erkennen geben ^^

Ich mach mal einen Anfang:
-Waisenkinder Peter, Markus, Christa, Erna dürften öfters mal quirlig auffallen im Tempel (teilweise als Vertraute von Lorias gespielt)
- Freyja Eisenfaust ist aufgrund ihrer Verletzung und zwecks Verbandswechsel ebenso öfters da
- Der Gottesurteilverurteilte und seine naive Verwandte natürlich auch

Ach.. und wie schauts mit Diego und Delea aus? Wieder zurück oder noch in HH?
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Eyla

Es ist doch keine naive Verwandschaft ... halt Bauerncharme!

- Waltraud kommt regelmäßig vorbei ... pendelt aber derzeit zwischen Hammerhütte und Fürstenborn.
- neu im Hause: Tonan (Nachfolger von Pamphilius)
- Hermann, Hertha und Herbert Güllinger
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

skyreader

Diego und Delea seit dem Gerichtsverfahren wieder im Tempel und bereiten wie irgendwo geschrieben mit anderen Hermann auf sein Gottesurteil vor.
Da der Turm nun auch aus HH abgezogen ist, wirds wohl drauf rauslaufen, dass sie wenn das Gottesurteil vorbei ist nochmal in HH vorbeischaun und sich da dann offiziell abmelden und dann auch wieder fest in FB sind wieder.


@Eyla: Wobei ich es wie schon mal gesagt schön fände wir würden es noch ausspielen wie Tonan nach FB kommt und da in empfang genommen wird. ^^

Eyla

Quote from: "skyreader"@Eyla: Wobei ich es wie schon mal gesagt schön fände wir würden es noch ausspielen wie Tonan nach FB kommt und da in empfang genommen wird. ^^

Oh stimmt ... ich habe da ja noch soviele offene punkte ...

pamphilius abschied
tonans reise
tonans einzug
dwains hinrichtung
hermanns götterurteil
hammerhüttes neujahrsfest ^^

ich glaube ... wir müssen da mal anfangen ... wir machen nächste woche mal termine zusammen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Arve ist auch öfter mal im Tempel, wenn auch nicht täglich. Er ist ja auch Priester und lebt teilweise in Fürstenborn.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Elisha ist seit dem Gerichtsurteil fast ständig im Tempel.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

TBohne

Aktualisierung:
- Güllingers alle gesund und munter daheim
- Freyja wohl auch schon lang wieder gesund
- Elisha und Hammerhüttenfreunde abgereist
- Fenor Schwerttreu als Anwärter hat ein Bett bekommen
- Delea und Diego wieder öfter, weil zurück aus HH
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen