Das Weltentor
16. November 2018, 12:35:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Nachricht an Azdaren]  (Gelesen 265 mal)
-Monos-
Spieler

Beiträge: 175


Profil anzeigen
« am: 14. Februar 2007, 12:56:58 »

An einem Abend, als Azdaren wieder einmal im Humpen einkehrt, drückt Lola ihm einen kleinen, versiegelten Umschlag in die Hand. Auf Fragen woher sie diesen hat erfährt er allerdings nur, das ein Junge, ein Bote wohl, ihr diesen für ihn überreicht hat. Einer wie es überall unzählig viele gibt, sollte er sich aber die Mühe machen und diesen einen suchen und finden wird der ihm wiederrum sagen das er den Brief und die Anweisungen wo und für wen er ihn abgeben soll von einem Bettler erhalten hat. Einem Bettler allerdings, der ihn dafür gut bezahlt hat, und der im Gegensatz zu anderen Bettlern im Hafenviertel auch nicht so furchtbar gestunken hat.
Die Nachricht selbst lässt wenig Schlüsse über den Schreiber zu, außer das dieser es gewohnt sein muß zu schreiben, die Handschrift ist klar und schlicht.


Werter Schildträger, um unseren Handel abzuschließen findet euch bitte am Abend des unten genannten Tages vor dem Stadtor auf den Höfen ein, auf einer der Bänke entlang des Weges zum Friedhof. Das Schild mögt ihr bitte mitbringen, wie wir unseren Teil des Handels erfüllen werden und den Lohn bereithalten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS