[Achazat] Nachricht für die Springerin

Started by Eulchen, 12. Februar 2007, 18:34:26

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Lissa gibt Freya in ihrem Zimmer eine Karte von einem Fremden der sich Rufus nennt und Lissa beim Spiel draußen angesprochen hatte.

Auf der Vorderseite der Karte ist das Zeichen Cyric zu sehen und auf der Rückseite steht: " Der schwarze Prinz wird herschen."

[/b]

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Freyja nahm die Nachicht entgegen und seufzte leise.

Nochmehr die einem ein Messer in den Rücken jagen wollen. So langsam wird es hier oben richtig ungastlich. Wenn der Fremde nochmal kommt, sprich nichtmehr mit ihm Lissa, verstanden? Solche Personen sind es die dir Leid zufügen. Alle seine Worte sind Lügen, also geh ihm aus dem Weg und besinne dich auf das was du gelernt hast.

Und sie selbst würde natürlich in Zukunft auch ihre Augen offen halten.

Eulchen

Lissa schaute besorgt und fragend zur Springerin. Natürlich versprach sie ihr ihm aus dem Weg zu gehen. Sie beschrieb ihr auch das Aussehen Rufus, eines rüstigen älteren Mannes mit Schnauzbart.

Wer ist denn der Prinz der Lügen? Er hat dauernd von ihm gesprochen. Ich habe nichts getan außer ihn im Namen Tyrannos zu grüßen.

Dann ist Wuffi der kleine Welpen hinter ihm her gelaufen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Freyja tätschelte die Kleine sanft und bemühte sich eine recht sanfte Stimme aufzulegen.

Cyric und Tyrannos sind wie Wasser und Feuer... so kann man es ungefähr ausdrücken. Also Diener Cyrics werde uns immer jagen und versuchen zu töten. Ihnen ist nichts heilig. Sie würden ihre Mutter verkaufen um nicht auf zu fallen. Lass dich nie mit ihnen ein, sie bringen nur Unglück. Früher oder später wird dieser Hund auch mich angreifen. Ich hoffe dass er wenigstens Kinder verschont, aber auch da kann man sich bei denen nicht sicher sein. Also bleib immer in der Nähe der Wachen und wenn der Fremde nochmal kommt, dann geh auf keinen Fall mit ihm mit. Er hat seine Chance verspielt.

Danach kam sie doch eher ins Grübelen und erinnerte sich an ein Erlebnis in Fürstenborn.

Der Welpe ist mit ihm mitgelaufen? Sehr interessant...

Woraufhin sie sich mal zu erinnern versuchte, wer die Gestalt war die das wehrlose Hündchen in die Kiste bei Jarem stoppte. Konnte man ein Gesicht oder irgendwas erkennen. Freyja war ja da als das passierte.

Eulchen

Lissa hörte ihr aufmerksam zu. Sie war traurig, dass der Welpe fortgelaufen und nicht wieder gekommen war und kämpfte mit Tränen.

Ja, sie ist einfach hinterher. Vorher wäre sie schon fast von meinem Arm gepurzelt nur wegen dem Mann. Sie schnüffelte an ihm und fast wäre es passiert. Er hat gesagt, ich solle sie lassen und sie ist immer noch nicht zurück. Er hat gelogen.[/i]
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Es gibt wohl nichts schlimmers für _abgrundtief_ böse Menschen als Kindertränen. Freyja wusste nicht zurecht damit umzugehen im Moment. Sie drückte die Kleine etwas an sich, hatte ja nur Stoff an im Moment.

Ich sehe mal was ich tun kann... vielleicht finde ich sie und bringe sie zurück.

Eulchen

Danke Springerin, ein leichtes Lächeln um ihren Mund. Sie kuschelte sich kurz an sie und wirkte etwas getröstet und zuversichtlich.

Ich wäre ihr so gerne gefolgt, aber ich hatte versprochen zu lernen und Versprechen muss man halten. Ich wünsche mir so sehr dass sie wieder bei mir ist.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)