(x) [Erledigt] Zigeuner gesucht.

Started by Arldwulf, 15. Februar 2007, 19:24:45

« vorheriges - nächstes »

Arldwulf

Und zwar geht es um jene zwei hier:

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?p=38822#38822

Ich würde gern mit den beiden ein paar Auftritte in Fürstenborn und Hammerhütte gestalten, möglichst auch mit Proben vorab und ein wenig RP drumherum.

Wer Lust hat einen der beiden als Questchar zu übernehmen, nur zu.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eulchen

Wenn keiner mag, hätte ich Lust das Mädchen zu übernehmen. Aber da ich genügend eigene Chars habe warte ich erstmal ab.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Diese NSCs werden auch nicht ständig auf Tour sein. Also die gehen zurück nach HH. Ein oder zwei Auftritte, länger bleiben die nicht in FB. Es werden also keine Chars, die öfters bespielt werden. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Arldwulf

EDIT: Vorerst stell ich die Suche mal ein - Sorry. Wer dennoch Lust auf einen Zigeuner hat kann ja gern einen Spielercharakter dafür anmelden, und man sieht sich dann IG.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me