Ich wünsche euch noch alles Gute,

Started by Simpson, 17. Dezember 2005, 15:06:14

« vorheriges - nächstes »

Simpson

und verabschiede mich. Ich kann die offene "anpissende" Art von Hellbringer einfach nicht mehr ertragen. Es gibt ne gewisse Menge an Beleidigungen und Schmähungen die ich Einstecken kann, wenn ich aber das Gefühl bekomme jemand hat mich auf dem Kicker dann ziehe ich mich lieber zurück..schade ich hätte gerne mich allen anderen gespielt aber den Stress ist es mir nicht wert.

Viel Spass noch

Darky

Ich würde bitten keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und ersteinmal ein Gespräch mit anderen SL zu suchen. Auch sollte hier eine gewisse Form eingehalten und nicht haltlos mit Beschwerden um sich geschmissen werden. Berechtigte Beschwerden bitte auch in entsprechender Form vortragen.

Ich hoffe du Überbewertest das jetz nicht und überdenkst deine Meinung nochmal.

[Edit] Ok war nicht haltlos. Trotzdem Bitte erst einmal aussprechen bevor man die Flinte ins Korn wirft. Wir sind alle am Anfang und müssen einige Hürden ersteinmal überwinden [/Edit]

tanita

*sehr erstaunt*

sag mir in 24 stunden nochmal, dass du mich hier im stich lässt - dann glaub ichs. aber sag es mir im irc, und in ruhe, ja?

*abwartet*

Elminster1178

Werter Simpson

Ich halte viel von Deiner Person und Deinen Charakteren udn würde mich freuen wenn Du das nochmal überdenken würdest. genauso würde ich mich freuen wenn Du mit einem nicht bösen Charakter in meine Gilde kommst.

Ich stehe jederzeit im IRC oder via PM für Dich zur verfügung und würde mich freuen wenn Du unser aller Angebot annehmen würdest.

MfG
Elmo

Nof

hmpf du spinner bliebst da!!!

irc sachen ignorierst du einfach oder stell gewisse die du nciht verträgst auf "ignore".*g*
wo viele leute zusammenkommen kann halt nicht jeder mit jedem gut, aber ich werd hier auch ertragen.

du bleibst schön da du naseweis, was soll ich sonst mit gunt machen hä??

*bindet Simpson mit seinem _EINEN_ Ring, und treibt ihn ins dunkel*
mhähähähähä
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Nof

ach und die kann gunt geben was ferahn ihm gibt?

das glaub ich nicht tim!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Durgarnkuld

*optimiert die benzinbetriebenen Äxte noch ein wenig mit einem Automotor* Natürlich Al
~ Abi in pace ~

Simpson

*sich mal an Durgi vorbei schubst*

Soso, ich fange an zu flennen und schon sehe ich wie Pläne geschmiedet werden was man auf meinen Ruinen aufbauen kann*gen Durgi alias Balina schielt* :)

Nene ich bleibe, so leicht werdet ihr mir nicht los.

Und gewisse Leute werde ich dann in Zukunft wohl einfach ignorieren, so sie es mir nicht komplett unmöglich machen.

Parat

Ist leicht^^ ... entweder wirklich IRC-Ignore

oder einfach lernen damit umzugehen, dass wir nunmal alle ein unterschiedliches Temperament haben.^^

Und zur Not ..... ich kann flugs ein paar Links raussuchen, um zu beweisen, dass es schlimmer geht.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Es geht immer schlimmer. Dsa ist kein Grund irgendetwas zu verharmlosen ;) Man kanns nur besser machen. Einfach ignorieren oder halt akzeptieren. Manch einer hat halt bischenviel Temperament.

Rictus

Ausserdem geht's auf die Feiertage zu. Da scheint die Reizschwelle generell etwas niedriger zu liegen.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen