(x) Alchemietagung in Hammerhütte

Started by ThorTheM8y, 16. Februar 2007, 10:52:05

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

ThorTheM8y

So, ich setze es einmal mit einem wahnsinnig großen Vorlauf an. :)
Es geht um die Alchemietagung in Hammerhütte.

Stattfinden soll es frühestens in einem Monat, wenn alles was bisher rund um Hammerhütte geschieht (Todesurteil, Götterentscheid, Bergfest,...) abgeschlossen ist, und wenn in Hammerhütte beretis die ersten Vorboten des Frühlings eingekehrt sind, von daher auch denkbar, dass es im April erst abläuft.

Wie im Fred bereits angekündigt wurde, geht dieses Ereigniss über zwei Tage hinweg.
RP-Grund hierfür: Der Hintergedanke ist ein ganz einfacher: Gold. Eine 2-tägige Tagung bedeutet zahlreiche Nächtigungen, sowie viele Essen, die konsumiert werden. Sozusagen Kultur-Tourismus in Hammerhütte.

OOC-Grund: Einige Spieler haben hier vielleicht mit mehr als einem Char Interesse teilzunehmen. So ist die Gelegenheit auch hierfür gegeben.

Die beiden Tage würde ich am liebsten an einem etwas längerem Abend auf einmal ausspielen, wenn sich ein passender Tag finden lässt. So hat dann auch jeder genügend Zeit, um umzuloggen. Andernfalls wären auch zwei getrennte Tage (z.B.: 2 hintereinaderfolgende Wochenenden) denkbar.

Für jeden Schwerpunkt sollte man sich aber einen char aussuchen, sonst wird es zu kompliziert und unübersichtlich.

Meldet Euch hier bitte einfach mal alle Spieler / Chars an, die daran teilnehmen wollen.

Ist natürlich keineswegs an Alchemisten gebunden, jeder, der eine wizige Idee hat, wie er sich gerne einbringen möchte, ist ebenso willkommen, wie der Elite-Alchemist. z.B.: Ein Söldner, der die Herrschaften sicher von FB nach HH geleitet, oder jemand der bei dieser Veranstaltung irgendein "Produkt" vorstellen möchte. Rahmen gibt es soweit keinen.

Und dann, werden wir sicher einen Termin finden, an dem auch alle können, immerhin haben wir ja über einen Monat Vorlauf.

P.S.: Klingt vielleicht saublöd, aber ich selber weiss im Moment noch gar nicht, ob ich drann teilnehmen kann. Soll mich aber nicht hindern, meinen Char weiterhin so auszuspielen, wie er ist, denn sonst könnt ich beinahe gar nix mehr machen. Er ist halt mal sehr zukunftsorientiert. :)

Ich editier regelmäßig mal die Teilnehmerliste, die sich aus diesem Fred und dem anderen ergibt:

    Eyla - Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz
    Nowbody - Nadie
    Surtur - Kristos
    Eule - Nathee
    Eule - Elisha


    [/list]
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    nowbody

    dein char wird doch noch Bürgermeister ;).
    Wenn nicht Oberbürgermeister, so doch für Wirtschaftsfragen!

    Kommt drauf an welche Veränderungen sich bis dahin auftaten.

    Wenn ich Zeit finde, schaut Nadie vorbei.
    Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
    Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
    Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
    Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
    Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
    Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

    Eyla

    Quote from: "nowbody"dein char wird doch noch Bürgermeister ;).
    Wenn nicht Oberbürgermeister, so doch für Wirtschaftsfragen!

    psst! Er soll es doch nicht merken ;-)

    -----

    also ich bin da udn werde die zeit auch nutzen um wiedermal eine tolle erfindung zu machen ^^
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    ThorTheM8y

    Quote from: "Eyla"
    Quote from: "nowbody"dein char wird doch noch Bürgermeister ;).
    Wenn nicht Oberbürgermeister, so doch für Wirtschaftsfragen!

    psst! Er soll es doch nicht merken ;-)

    Tztz... war ein aufgelegtes Elfmeterschiessen. Alchemistentreffen wollte er immer schon einmal machen, und warum klein, wenns riesengross auch geht? :)

    Wegen sowas wird er schon nicht Bürgermeister, keine Angst.
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Nof

    ich kenn da wen, der würd da gern auftauchen, schick einfach auch ne nachricht von deinem alchemistentreffen nach achazat *g*
    Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

    Surtur

    eventuiell kommt kristos vorbei kommt aufs datum an.

    ThorTheM8y

    Wie gesagt, die Aushänge sind ooc wie IG mehr als 1 Monat im Vorhinein ausgehängt.
    Wenn es dann ernst wird, beginn ich etwa 2 - 3  Wochen vorher mit der Terminfindung.
    Jetzt möcht ich erstmal gerne wissen, wer prinzipiell teilnehmen möchte.

    @Nofrete, btw. allgemein: Du kannst davon ausgehen, dass bei der Masse an Aushängen und den unzähligen Chars, die sowohl in Fb als auch AZ leben, sich das Gerücht über das Alchemistentreffen mit ein paar Tagen Verzögerung auch nach AZ trägt. Einzig der Grund, dass Weihwahr bisher noch nie in AZ war, weshalb ich dort keine Aushang gemacht habe.

    Prinzipiell kann natürlich auch jeder Drow, der möchte, an dieser Veranstaltung teilnehmen, irgendein pfiffiger Ausweg wird sich immer finden, zur Not halt weisse Schminke ins Gesicht und färbige Kontaktlinsen^^
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Eulchen

    Bin mit Nathee und Elisha dabei.

    IG Threads dauern noch.
    A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
    Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
    Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
    Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
    Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
    Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
    Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

    Pale

    Quote from: "Eulchen"Bin mit Nathee und Elisha dabei.

    :?:

    Wie geht denn das? Kommst du zuerst mit einem Chars und loggst dann nach der Hälfte der Zeit um?
    Sszirahc Ousst'tar
    Astor Duor
    Amir Anjou

    Eyla

    deswegen geht die tagung ja auch zwei tage. so kann man beide chars hinführen, wenn man die zeit hat.
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    ThorTheM8y

    Quote from: "Pale"
    Quote from: "Eulchen"Bin mit Nathee und Elisha dabei.

    :?:

    Wie geht denn das? Kommst du zuerst mit einem Chars und loggst dann nach der Hälfte der Zeit um?

    Quote from: "ThorTheM8y"
    Wie im Fred bereits angekündigt wurde, geht dieses Ereigniss über zwei Tage hinweg.
    OOC-Grund: Einige Spieler haben hier vielleicht mit mehr als einem Char Interesse teilzunehmen. So ist die Gelegenheit auch hierfür gegeben.

    Die beiden Tage würde ich am liebsten an einem etwas längerem Abend auf einmal ausspielen, wenn sich ein passender Tag finden lässt. So hat dann auch jeder genügend Zeit, um umzuloggen. Andernfalls wären auch zwei getrennte Tage (z.B.: 2 hintereinaderfolgende Wochenenden) denkbar.

    Für jeden Schwerpunkt sollte man sich aber einen char aussuchen, sonst wird es zu kompliziert und unübersichtlich.
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Parat

    Ich bin schon mit 3 Chars gleichzeitig auf Geburtstagen gewesen. ;)

    ---

    Vielleicht kommt Tibby (anquerien bitte dann), er ist zwar kein Alchemist, aber er muss alle Pflanzen und Bäume benennen für die Enzoprärie.
    Das Weltentor
    Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

    Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
    Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
    Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

    Eulchen

    Tibby könnte zu dem Zweck natürlich auch mal Nathee besuchen. ;)
    A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
    Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
    Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
    Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
    Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
    Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
    Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

    ThorTheM8y

    #13
    ((Hab den Link oben mal aufs neue Forum geupdated^^))

    Ich würde gerne eine kleine Vorrunde zur eigentlichen Alchemietagung starten.
    IG sollen sich da diejenigen treffen, die vorhaben, selber etwas vorzutragen, um das sozusagen in einer Expertenrunde vorher schonmal zu diskutieren.
    Für die in der Zwischenzeit hinzugekommenen: Es handelt sich um ein Treffen sowohl von Alchemisten-chars (egal ob engine, oder Rp oder beides) sowie von Erfindern. Es kann natürlich auch jeder hinzukommen, der weder mit dem einen noch dem anderen direkt etwas zu tun hat, die Themenschwerpunkte sind eh recht weitläufig und erst eine kleine Vorgabe, kann jederzeit durch Eure Chars erweitert werden.
    Die Aushänge sind erneuert worden, es kann also jeder ig davon wissen.

    Die Teilnehmerliste ist vermutlich nimmer ganz aktuell, es soll sich einfach jeder, der sich angesprochen fühlt, oder interessiert ist, mal melden.
    Wenn jemand an keinem der Termine kann, ist das auch kein Beinbruch, weil den eigentlichen Groß-event reiss ich dann eh erst im Oktober an. Da haben die Hammerhütten-NPCs dann auch wieder mehr Zeit, sich um die Gäste zu kümmern, im Moment sind sie ja am Feld zu gange^^

    Aus dem Stehgreif fallen mir ein:

    Eule - diverse chars
    Surtur - dios mios, die kleine schlingel sollte sein schon anwesend
    Eyla - kendra,... (!erfinderfraktion!)
    Drazhar - gibt es den char Zora Nemtsek noch? die hätt ich gerne dabei, wegen der Waffen-sache.
    Gargold - Thalia Thanda (erfindungs und alchemiefraktion. der char fährt zweigleisig^^)
    parat - chaosmagister
    nowbody - gibt es den char noch?
    wölfchen - gibt es den char noch?

    folgende Terminvorschläge:
    Sonntag, 1. Juil  ab ca. 18:00
    Montag, 2. Juli egal wann - geht es auch erst ab 20:00? - vorraussichtlich gestrichen
    Dienstag, 3. Juli egal wann - geht es auch erst ab 20:00?
    Mittwoch, 4. Juli egal wann - dieser Termin ist vorraussichtlich gestrichen.
    (vorrausgesetzt, dann gibt es WT1 noch, ich werd vorraussichtlich erst im Oktober fertig upgegradet sein^^)

    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Eyla

    sonntag ginge
    montag ab 20 uhr
    dienstag ab 20 uhr
    mittwoch kann ich nicht

    *sucht jetzt noch mal die erfindung ^^*
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Alaska

    Dorian wird interessehalber sicher auch mal vorbeischauen
    Aria Fhirnriveien

    ThorTheM8y

    Quote from: Alaska on 25. Juni 2007, 13:41:21
    Dorian wird interessehalber sicher auch mal vorbeischauen

    Dann sag doch bitte gleich mal, welche(r) der folgenden Termine bei Dir geht, oder überhaupt nicht geht.
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Alaska

    Montag ist bei mir immer schlecht, an den anderen Tagen sollte ich mir Zeit nehmen können.
    Aria Fhirnriveien

    nowbody

    öhm die chars gibts noch, warum auch nicht?
    und montag dienstag sieht gut aus vieleicht auch sonntag dienstag ...naja mal sehen
    Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
    Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
    Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
    Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
    Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
    Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

    ThorTheM8y

    Quote from: nowbody on 25. Juni 2007, 16:00:01
    öhm die chars gibts noch, warum auch nicht?
    und montag dienstag sieht gut aus vieleicht auch sonntag dienstag ...naja mal sehen

    einfach, weil ich diesbezüglich nicht auf dem laufenden bin, und das erstausschreiben schon lange her ist.
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Surtur


    Wölfchen

    #21
    Die Termine sind bei mir absolutes NoGo...Sorry..Peter&PaulFest ist für mich das Größte und will möglichst viel mitbekommen...Außerdem vergesse ich eh immer Termine -.- ..Wie es mit dem 3. aussieht, weiß ich nicht....Das wird spontan entschieden ob ich noch mit zu Drazi fahr...Also rechnet nicht mit mir...

    Drazhar

    Ich kann mich da Wölfi nur anschließen, so gerne ich auch zur Tagung gekommen wäre. Und selbst, wenn wölfi am 3. nicht mitkommt würde ich zu schlapp sein für RP.
    Aber ich wünsch euch natürlich viel Spass :)
    Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
    – Elminster

    Drazhar - Lost in Action!

    ThorTheM8y

    Oki, schade.
    Aber wie gesagt, es ist ja eh erst die Vorwärmrunde. Im Oktober oder November gibt es dann noch mindestens zwei weitere Termine an denen dann die eigentliche Tagung ausgespielt werden soll. Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich daraus ja auch noch etwas. zB Alchemisten-Brief-Freundschaften :)
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    ThorTheM8y

    #24
    Gemäß der bisherigen Stellungnahmen wird es ziemlich sicher Dienstag werden. Vermutlich ab 19:00

    Wie Parat im Ideenforum bereits angekündigt hat, wird es mit WT2 ein neues Alchemiesystem geben.
    Deshalb gebe ich eine grobe Skizze dessen, wie es vermutlich aussehen wird hier einmal zum Besten:
    Die Hauptmotivierung für das neue System ist, dass es zukünftig keine perfekten Alleskönner mehr geben soll.
    Es wird mehrere Kategorien geben, in denen man Punkte investieren kann.
    Die Punkte sind so ausgelegt, dass man nur noch in einer Kategorie das höchste Level erreichen kann, jedoch auch in anderen Kategorien niedrige Level beziehen kann.
    Wahlweise kann man auch darauf verzichten, in irgendeiner Kategorie den höchsten Levle zu erreichen, bekommt aber im Gegenzug ein breiteres Spektrum. Ähnlich wie es bisher möglich war, eben ein Alleskönner zu sein, nur verzichtet man darauf, etwas perfekt zu beherrschen. Ein Alleskönner ist eben kein Spezialist.
    Die einzelnen Level unterscheiden sich primär in den Stärken der Tränke, ausserdem wird es am Spezialisten-Level vermutlich einen Bonustrank geben, den man NUR auf diesem Level bekommt.
    Die Kategorien sehen zum derzeitigen Stand in etwa so aus:
    1.) Heil / Schutztränke
    2.) Gift / Schadenstränke
    3.)Attribut-Steigerungen
    4.)diverse andere Buffs, Fertigkeits-Steigerungen,...
    5.)Chaos-Alchemie (Der Name ist Programm. Bietet die Möglichkeit, Tränke aus allen Kategorien zu brauen, jedoch weiss man nicht, welchen Trank man erhält, nur die Kategorie. Ein Zufallsprogram, mit geringer Chance auf Schaden.)

    Es wird bestimmt noch zu Änderungen kommen, aber zumindest die Kategorien in dieser oder einer ähnlichen Weise sind bisher ziemlich sicher. Diese Information soll ein Anreiz sein, dass sich jeder Spieler einens Alchemie-Charakters überlegt, in welche Richtung sein Charakter denn am ehesten hinarbeitet, oder ob der Charakter ein Alleskönner bleibt, wissend, dass er dann niemals die starken Tränke herstellen kann.

    Dieses Alchemiesystem bezieht sich auf die Enginetränke. RP-Alchemie ist davon nicht betroffen.
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Surtur

    bischen größer hättest du es schon schreiben dürfen ^^ zumindest bei meiern auflösung erkennt man kaum was ^^

    ThorTheM8y

    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Eyla

    Da ich ja keinen Alchemisten habe ... Bleibt es bei meiner Erfindung ^^

    Soll die Vorab-Tagung stattfinden?
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    ThorTheM8y

    Ja, Dienstag, 03.Juli. Ab ca. 19:00.

    Wollt es schon im Kalender eintragen, aber dann hat mir der Kalender einen neien Thread im Kontaktforum erstellt, was nicht ganz erwünscht war, also hab ichs wieder weggeworfen *hüstel* vielleicht find ich den richtigen Knopf ja noch.

    Und zu Deiner Erfindung, über die wir mal gesprochen haben: ...schick ich Dir ne PM^^
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Eyla

    einfach am ende des threads auch "link zum kalender" dann klappt das schon :-)

    jop, danke für die pm. da muss sich kendra noch was überlegen. :-)
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eyla

    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Nof

    hämah kommt sicher, supnn kochn! sag einfach bescheid wann du meinst, ich schau nie in kalender^^
    Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

    ThorTheM8y

    Ich kann leider nicht. Wurde spontan abberufen. Wenn es irgendwer anstelle meiner abhalten möchte, so hat er meinen vollsten Segen dazu.

    Sorry - ein THor der mit brennenden Reifen auf der Überholspur lebt. *seufz*
    INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
    WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

    Eyla

    wollen wir dennoch das vortreffen machen?
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eyla

    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Surtur

    mir darfs rechts oder links sein

    Eyla

    ok, wir verschieben auf unbestimmtes datum. wenn eulchen und thor wieder da sind, können wir der sache uns annehmen.
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eyla

    ha, lange ist es her ... so übernimmt nun trudi das zepter der aktion, weil ich diese selbst gut fand und HH gut tut.

    hat denn noch einer interesse daran? oder soll ich es lieber wieder neu starten?
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Nataari

    Och, warum nicht? Del könnte ihr Delsches Trockenfeuer vorstellen ^^. Voraussetzung, es wäre an einem WE oder ab Juni.
    Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
    Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
    Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


    єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

    Cherakleia

    *meld* Die Chefin nimmt Mar doch bestimmt mit, oder?^^
    Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
    "Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


      Leseecke der Magischen Truhe

    Nataari

    Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
    Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
    Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


    єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

    Eyla

    ok ... wie steht ihr zum Dienstag, den 15.07.2008 um 20:00 Uhr?
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eyla

    @eulchen
    bis wann bist du noch da?
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eyla

    *rechnet nochmal nach* wenn eulchen jetzt ersteinmal 5 wochen weg ist ... dann schiebe ich es mal wegen ihr nach hinten.

    Dienstag, den 19.08.2008, um 20:00

    *trägt es auch mal gleich im kalender ein ^^*
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eulchen

    Fahre am Freitagmittag und bin entweder am 10. 8. evt. spät oder am 11. 8. zurück, dann hätte ich aber sofort Nachtdienst.

    Ginge statt 19.8., also statt Dienstag nicht ein anderer Wochentag? in der Woche selbst bin ich da, nur Dienstag ist schlecht.

    A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
    Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
    Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
    Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
    Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
    Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
    Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

    Eyla

    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Eulchen

    A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
    Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
    Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
    Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
    Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
    Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
    Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

    Eyla

    ok, verschoben auf:

    Donnerstag, den 21.08.2008, um 20:00
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    misogy

    takko wird evtl auch dabei sein...is ja noch ne weile hin.
    Takkoka - Tempelheilerin
    Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
    Pocke
    - Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
    Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

    Eyla

    *erinnert mal an diese woche*

    ich zähl auf euch ^^
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/