Bardenmusik zu kurz betrogen oder Einbildung?

Started by nowbody, 19. Februar 2007, 11:10:13

« vorheriges - nächstes »

nowbody

ich habe recht zeitig "Nachhaltige Bardenmusik" genommen.

habe mit dem letzten Stufenanstieg "Zusätzliche Bardenmusik" genommen.

Nuun habe ich schwer den eindruck das "Nachhaltige Bardenmusik" (5 Runden länger Gedudel)  nicht mehr wirkt .
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Du fragst sachen.. ich bezweifle aber, dass das am wt modul liegen kann. Schonmal in nem anderen modul versucht?