(x) [OOC] Elisha im Tempel OOC Bitte

Started by Eulchen, 20. Februar 2007, 23:35:08

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Elisha weilt ja schon eine Weile im Tempel, auch wenn es nicht ausgespielt werden konnte. Zudem kennt sie die meisten ja von Hammerhütte und hat sie sehr schätzen gelernt.

Sie ist eigentlich recht anpassungsfähig und hilft auch wo sie kann.
Frage ist ob sie sie sich mittlerweile nicht mit Vornamen und "sie" anreden durch ihre tägliche Arbeit und gemeinsamen Ziele bedingt?

Sollte es zu irgendeinem Char nicht passen akzeptiere ich (Eli) das natürlich.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

TBohne

Im Prinzip ist Lorias immer schnell dabei jemanden zu duzen, ist daher nicht abwegig. Aber ich beeinflusse äußert ungern mein RP wegen OOC-Absprachen, sowas mag ich einfach nicht. Mag sein, dass Elisha ein "Du" gerne hätte aber für meine Person gilt, dass du das übers RP schon irgendwie "verdienen" musst. Sollte keine große Sache sein, reichen sicherlich ein/zwei Gespräche aus.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Eulchen

Die Zusammenarbeit, die nie ausgespielt wurde, sondern nur im Forum war,  ist gemeint. die überschrift ist vielleicht nicht ganz passend.

Elisha war ja seit dem Gerichtsurteil im Tempel und hat mit der Tempelgemeinschaft zusammen gearbeitet.

Es geht nicht ums "du", das entwickelt sich vielleicht irgendwann oder auch nicht, dachte nur an Vornamen wegen der engeren Zusammenarbeit, dass dieses sich entwickelt haben könnte.

Habe ich mich eben geirrt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

nene, lass ruhig TB nochmal zum Vornamen Stellung nehmen. Ich denke ihm gings ums Du.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

TBohne

Ach.. hey, was solls. Also an mir solls ja nicht scheitern. Eli darf ja gern helfen und sich integrieren. Hat es ja auch quasi schon, bauen wir das ganze noch schön aus und gut.

-> Mag Elisha Kinder? *g*
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Eulchen

Sie mag sie sehr. Hatte es auch in den ersten Tagen mit Arldwulf ausgespielt, Hedwig könnte sich vielleicht noch dran erinnern. ;)

Feine Idee. Eben weil sie es in meinen Augen tat, war es mir ein Anliegen den Umgang weniger förmlich zu gestalten, natürlich ohne niemanden zu bedrängen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Also ... ich glaube ... mit Trudi ist nur Lorias beim Vornamen. Wobei es da so ist, dass der Liebespriester Trudi einfach beim Vornamen anspricht. Und sie grüßt ihn weiter beim Nachnamen. Und sie grummelt jedes Mal ;-)

Demnach will ich hier auch nicht was dran ändern, da sie mit anderen Chars mehr zu tuen hatte und da eh eher knausrig mit ist. Und da wäre es schon komisch, wenn Trudi Elisha vor Delea&Diego beim Vornamen anspricht. Aber Trudi ist derzeit auch nicht soviel im Tempel.

Ich denke, dass ergibt sich irgendwann mal. Aber derzeit passt es halt leider nicht. Also da bleibt es vorerst bei dem Nachnamen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

-Monos-

Hm zu Delea, also einfach so wäre sie wohl nicht angetan wenn jemand sie mit du oder Vorname anredet, aber bei Elisha wärs ok für sie Sie + Vorname wie du ja auch vorgeschlagen hast. Wenn Elisha das also bei ihr anfängt tut sie das auch einfach ^^

Eulchen

Ich hatte auch Trudi nicht gemeint ;)

QuoteWenn Elisha das also bei ihr anfängt tut sie das auch einfach ^^

wäre fein, ich dachte ja auch nur dass es sich bei der gemeinsamen Arbeit vielleicht ergeben haben könnte.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Quote from: "Eulchen"Ich hatte auch Trudi nicht gemeint ;)

Rassist ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/