(x) [Achazat] Feuer gefällig?

Started by -SchwarzerWolf-, 21. Februar 2007, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

-SchwarzerWolf-

Hey Ihr bösewichter  :shock: ,

Wie wäre es, wen ich als Abschluß von Talons Spionage,

Euren Tyrannostempel in Brand stecke? Mal bischen aufscheuchen :lol:

Nur muss ich wissen Ob ich darf und wer mitmachen will :)

mfg

-SchwarzerWolf-
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Darky

Naja, erstmal um den allgemeinen Irrglauben zu beseitigen^^: Der Tempel ist keinem speziellen Gott geweiht. Freyja ist da auch _nur_ normale Priesterin :D

Also brennen würde da drin wohl nicht viel, vorallem auch wegen der Umgebung ^^. Aber im Lagerraum kannste sicher bisl rumzündeln. Sehe da kein Prob drin

Surtur

tatsächlich ist das ein Tempel des "Wahren Glaubens".

Ich will das hier jetzt nicht breittreten (wer genaueres wissen will, darf sich gerne an meinen Kleriker wenden, der dort oben verweilt), aber am Ende ist der "Wahre Glaube" ungefähr gleichnah mit Tyrannos verbandelt wie mit Tyr oder sogar Ilmater. (oder Cyric oder Myrkul oder Hexor oder Loviatar oder Torm oder Helm)

-SchwarzerWolf-

Na, für Talon ist das ein Tyrannos-Tempel, also Böse^^

Und naja, hoffe mal die deckenbalken fangen feuer ^.^
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv