Oh nein! Die Ostfriesen kommen!

Started by derfiesefriese, 24. Februar 2007, 18:16:26

« vorheriges - nächstes »

derfiesefriese

joah, hallo an alle, einige haben mich sicher schon bemerkt, bin jetzt auch auf weltentor aufgeprallt. bin allerdings NWN Neuling und hab vorher UO gespielt, da hat mich das ewige paragrafenreiten aber extrem genervt.. hoff mal auf ne lustige rp - zeit...

bis dann

DerFieseFriese
Thomas von Goldenwald - Umherirrender und Trunkenbold^^

Eulchen

Willkommen ;)

Ich mag Die Friesen, besonders die Ostfriesen, aber bisher waren die nicht fies. *g*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Ganja Gohan

Schön, dass es in deinem Leuchtturm auch Internet gibt ^.~ (nimm mich nicht so ernst, ich scherze natürlich nur)

Nein wirklich, herzlich Willkommen auf Weltentor, immer schön wenn in Zeiten des NWN2s noch Neulinge auf NWN-PWs kommen, auch wenn bei uns ja auch irgendwann der Wechsel ansteht.

Und hier erlebst du keine große Paragraphenreiterei weil die Welt halt eigen ist um sowas zu vermeiden.
Lass deiner Fantasie also freien Lauf und freu dich mit uns über schöne Stunden.
Lia - professionelle Nervensäge

Chimaere

Von mir ebenso ein herzliches Willkommen und viele schöne zukünftige Spielstunden.
Nachdem ich ebenso von der UO Schiene kam muß die Frage sein: auf welchem Server warst Du denn bisher?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

derfiesefriese

hum, meine längste zeit war ich wohl auf old world... auf nen paar anderen war ich auch und immer nur kurz, warn halt nich gut... die namen hab ich auch alle vergessen *fg*
Thomas von Goldenwald - Umherirrender und Trunkenbold^^

Eyla

herzlich willkommen bei uns.

und meine uo-erfahrungen sind: meinem bruder über die schultern schauen ... das ist jetzt ... hm ... wann kam uo8 raus? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Auch von mir herzlich willkommen und so. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.