(x) Expedition in die Krypta

Started by Drazhar, 24. Februar 2007, 18:54:03

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

Eine Frau mit roter Robe wird sich in der Abenteurergilde einfinden und den Wirt bitten einen Auftrag auszuhängen.


Geehrte Mitglieder der Abenteurergilde

Ich habe einen wichtigen und gefährlichen Auftrag zu vergeben.
Es geht um die Erforschung der Krypta beim Friedhof.
Gesucht werden starke Frauen und Männer die bereit sind dieser Gefahr ins Auge zu sehen. Wir wollen in die Krypta eindringen und gegebenenfalls einige Materialien aus dieser mitnehmen. Und mit deren Hilfe den Fluch brechen und die Untersuchungen vorantreiben.
Für die Teilnahme biete ich 200 Goldstücke pro Person.

Zora Nemthesk


Unter dem Auftrag steht eine Spalte, wo man seinen Namen eintragen kann.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eulchen

Meree trug sich in die Liste ein. Ihr war allerdings wichtig zu wissen in welchem Namen Zora Nemthesk handelte. Ob sie ein Einverständnis der offiziellen Stellen hätte.

Sie würde auch den Wirt nach näheren Informationen fragen. Sie selbst war schon in einem Teil der Krypta vor einem längerem Zeitraum gewesen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Freyja trug sich ebenfalls ein und informierte Tyrmion, dass der Ausflug wohl von Seitens der Garde genehmigt wurde. Vielmehr hatte Freyja die Dame erst auf die Idee gebracht wie es scheint.

Eulchen

Nachdem sie von der Genehmigung hörte und auch dass die Gardistin Eisenfaust die Gruppe begleiten würde, sagte sie ihre Teilnahme fest zu.
Im Hochwald hatte sie für die Brigade der Untotenjäger eine Weile gearbeitet und auch im Knochensturm gekämpft, deshalb wäre es in ihren Augen gut
wenigstens zwei Priester oder Paladine in der Gruppe zu haben.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nowbody

Nadie legt dem Tempelvorstand eine Schreiben vor zu dem Sie auch so gewünscht im Gespräch Stellung nehmen würde:

Sehr geehrter Tempelvorstand,
Sehr geehrte Gardeoffiziere,

Zora Nemthesk, Magierin im namen des Feuergottes und nun Angestellte der Stadt, nicht der Magierakademie, plant eine Expedition in die Krypta des Friedhofs und Heuert zu diesem Zwecke Abenteurer in der Gilde an.Nach einem Gespräch mit ihr stellte sich heraus: Ziel dieser Expedition sind weniger die Klärung der Mysterien der Krypta und die Beseitigung des Unlebens als vielmehr die Bergung von Konstrucktteilen der Knochengolems für Private Foschungen zur Erstellung von Konstrukten. Laut Gardistin Eisenfaust liegt eine Genehmigung von Seiten der Garde vor.

Die Entscheidung, in wie weit diese Expedition personel unterstütz, akzeptiert, tolleriert, abgelehnt oder gar unterbunden werden sollte, zu letzteren sollte der Tempel durchaus das Recht haben, lege ich in Eure Hände.

Im Namen Mystras und der Guten Götter grüßend,

Nadie Bora
Bibliotekarin, Magierin und Schreiberin des Tempels  
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

skyreader

Jenes Schreiben Nadies mochte Diego wohl gerade kurz vor seinem Aufbruch in den Hafen erreichen. So wurde dieses zunächst durchgelesen, was die Miene des Tempeloffiziers eher noch verfinsterte, ehe das Schreiben dann seinen Weg zu Delea nahm und er in die Rüstung der Tempelgarde gehüllt den Tempel in Richtung Hafen verließ.


In der Abenteurergilde angekommen wurde jener Aushang gesucht und dann durchgesehen und auch hier schien sich die Miene des Tempelgardisten nur noch weiter zu verfinstern.
Tyrmion wurde ein skeptischer Blick geschenkt als ihn dieser darauf aufmerksamen zu machen versuchte, dass er sich gerne eintragen könne, und dann war der in das Tempelrot gehüllte Krieger auch schon wieder aus dem Hafengebäude hinaus. Auf dem Rückweg schien er allerdings zu zögern, schienen die Schritte nicht so recht sicher ob sie nun den Weg gen Süden, gen Friedhof, oder gen Westen, gen Tempel, antreten sollten.
Letztlich war es wohl jenes Schreiben Nadies, dass ihn dann doch zum Tempel zurückführte, sich dort mit den anderen zu beraten, ehe seine Schritte ihn zu Paladin Lichtbringer führen sollten.

Pale

Für den Wirt wirkte natürlich zunächst alles wie immer denn von den Konflikten im Hintergrund bekam er nichts mit, da er nicht über die Zweifel informiert wurde, er wusste ja nur von der Genehmigung durch die Garde und würde daher den Aushang und den Auftrag selbst wie alle anderen behandeln.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Auch Dorn besah den Auftrag, zuckte mit den Schultern, und schrieb seinen Namen mit den Worten

"Hauptsache nicht schon wieder ins Gebirge"

darunter.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

-SchwarzerWolf-

Cass' schrieb eifrig ihren Namen darunter, auch wen sie nicht zur Abenteuergilde gehörte, egal!

"Jaa... untote Sprengen, hrhr!"
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Drazhar

(( Die Sache ist nun aus OOCgründen komplett abgesagt und der Spieler wird sich auch nicht weiter damit beschäftigen.))

Der Auftrag wird wegen mangelnder Verständigung zwischen allen Mitgliedern entfernt und verbrannt.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!