UMGESETZT - Monster Herbeizaubern 4

Started by Jamapi, 17. Februar 2007, 18:23:46

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Durch meinen Stufen-Aufstieg eben kam ich zum "Monster Herbeizaubern 4", allerdings musste ich feststellen, dass irgendwie kein Monster da wirklich zu meiner Elfe passte. Das waren alles doch eher recht ... böse oder zumindest zwielichtige Monster:

Schreckensspinne
Gargoyle
Schattendogge
Schlachenverschlinger
Minogon

Klar, es kann nicht immer alles perfekt zu einem Charakter passen. Und zu Araza würde halt wieder am besten irgendwas "Luftiges" passen; da war das Luftelementar vom "Monster Herbeizaubern 3" vorher fast schon perfekt. Aber die Auswahl beim 4er ist doch ... hm ... so insgesamt für eigentlich fast alle guten Charaktere nicht so recht passend? Vielleicht könnte man da um ein paar in dieser Richtung noch erweitern? Es muss nicht perfekt zu meinem Charakter passen, klar (auch wenn ich da natürlich nichts dagegen habe). Aber ... die Auswahl da oben scheint mir doch insgesamt eher eine Richtung zu sein, die so gar nicht passen mag.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Gameblack

Minogon sind böse?
Ich dachte das wäre neutrale Wächtermaschinen ^^
Sah so aus.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Darky

Darum gehts ja nicht. Sie passen net zu nem Elf und zu nem vollen Lichti auch net wirklich. Irgendwelceh Lichtigestalten wären hier halt gut.

Gameblack

Auf 5 gibt es auch nur Mist :/
könnte man auch ändern ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

ist einfach zu ergänzen

müssten nur vorschläge kommen

NWN-Verzeichnis / weltentor_docs / appearance.txt

Da sind alle Formen aufgelistet, die möglich wären. Sucht Euch was aus.

Hab auch nix dagegen, die Elementarformen aus 3 nochmal einzubauen, also dann eben leicht stärkere aber gleich aussehende Luftelementare zu haben. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

Ich weiß ja das Golem bzw. die ganze Sparte Golem als eigentlich recht mächtig gilt. Aber ich fände es schön wenn es für
Monster 5/6 ne Version geben würde.

Bei 5 gibt es nur Schreckensbär, Eulenbär (der sieht so freakig aus^^), Schreckensspinne und so ein Windgo. Etwas neutrales, was aber praktisch und groß ist, stark wirkt fehlt irgendwie.

Find es unnötig für die kleine Bitte neuen Thread aufzumachen.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

Quote from: "Gameblack"
Find es unnötig für die kleine Bitte neuen Thread aufzumachen.

Schadet es denn?
Außerdem schreibst du selbst ja auch hier rein. Kann ja also nicht so sinnlos sein.  :wink:
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Er meinte, er wollte keinen extra Thread für Monster herbeirufen 5/6 öffnen, nur weil der hier Monster herbeirufen 4 heisst *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gameblack

Wenn es die SL stört können sie es ja zu nem eigenem Thread machen ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

ThorTheM8y

Über Golem gabs schonmal ne Diskussion.
Ist mühsig das nochmals durch den Kakao zu ziehen.

Ich hätte gerne einen fliegenden Zahnstocher. Krieg ich nen eigenen Fred dazu?
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Nof

Ein fliegender Zahnstocher aus Metall!
weil, alles was auf einen Zahnstocher passt ist gratis *g*


irgentwas, was reden oder ein wenig selbstständig handeln/denken kann wär cool, hab aber keine ahnung, welche kreaturen sowas können und welche nicht. ich mein, das ein schreckensbär nicht mehr als WAAARGHGH zusammenbringt is logisch, aber so ein mephit oder was der sollte doch plaudern können oder?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Jamapi

Quote from: "Parat"NWN-Verzeichnis / weltentor_docs / appearance.txt

Da sind alle Formen aufgelistet, die möglich wären. Sucht Euch was aus.

Hab auch nix dagegen, die Elementarformen aus 3 nochmal einzubauen, also dann eben leicht stärkere aber gleich aussehende Luftelementare zu haben. :)

Von mir aus wären stärkere, aber gleich aussehende Luft-Elementare genügend; denn das ist schon nahe an ideal - für mich zumindest. Da gibt es ja aber anscheinend auch noch "Elder":

52     Elemental_Air              
53     Elemental_Air_Elder        
56     Elemental_Earth            
57     Elemental_Earth_Elder      
60     Elemental_Fire              
61     Elemental_Fire_Elder        
68     Elemental_Water_Elder      
69     Elemental_Water        

Keine Ahnung, ob die anders aussehen.

Gäbe dann noch weiter unten die hier:

1342   Elemental_Air_L            
1343   Elemental_Air_M            
1344   Elemental_Air_S            
1345   Elemental_Smoke_L          
1346   Elemental_Smoke_M          
1347   Elemental_Smoke_S          
1348   Elemental_Magma_L          
1349   Elemental_Magma_M          
1350   Elemental_Magma_S          
1351   Elemental_Ooze_L            
1352   Elemental_Ooze_M            
1353   Elemental_Ooze_S            
1354   Elemental_Water_L          
1355   Elemental_Water_M          
1356   Elemental_Water_S          
1357   Elemental_Fire_L            
1358   Elemental_Fire_M            
1359   Elemental_Fire_S            
1360   Elemental_Earth_L          
1361   Elemental_Earth_M          
1362   Elemental_Earth_S          
1363   Elemental_Ice_L            
1364   Elemental_Ice_M            
1365   Elemental_Ice_S            
1366   Elemental_Radiance_L        
1367   Elemental_Radiance_M        
1368   Elemental_Radiance_S        
1369   Elemental_Mineral_L        
1370   Elemental_Mineral_M        
1371   Elemental_Mineral_S        
1372   Elemental_Steam_L          
1373   Elemental_Steam_M          
1374   Elemental_Steam_S          
1375   Elemental_Lightning_L      
1376   Elemental_Lightning_M      
1377   Elemental_Lightning_S      
1378   Elemental_Salt_L            
1379   Elemental_Salt_M            
1380   Elemental_Salt_S            
1381   Elemental_Dust_L            
1382   Elemental_Dust_M            
1383   Elemental_Dust_S            
1384   Elemental_Ash_L            
1385   Elemental_Ash_M            
1386   Elemental_Ash_S            
1387   Elemental_Vacuum_L          
1388   Elemental_Vacuum_M          
1389   Elemental_Vacuum_S          

Da weiß ich auch nicht, ob das irgendeinen Unterschied macht.

Das würde für mich aber schon durchaus langen. Ich brauche da eigentlich nix tolles Neues, sondern würde auch durchaus "mein" Luft-Elementar durchschleifen. Das ist schon perfekt so für meine Elfe. Da würde ich mich schon mit einfachen Elementaren zufrieden geben.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

Die sind nur größer, sonst aber gleich aussehend

Parat

die elders kommen eh mit dem 5ten zauber dieser reihe

okay, ich habs jetzt einfach als normale elementare erstmal, sind ja dennoch stärker. umgesetzt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn