[FB/Heller] Ein Auftrag ist zu vergeben

Started by Talla, 04. März 2007, 23:49:57

« vorheriges - nächstes »

Talla

Larry erkundigte sich nur für alle Fälle wer an diesem Tag im Hafenviertel Wachgang hatte und schaute entweder nach, wie der typische Hafenviertel-Rundgang verlief, oder fragte den jeweiligen Wächter ganz locker, wie er denn da immer lang lief und wo er beosnders aufmerksam sei, wohl in der hoffnung was dazu zu lernen.
Mit diesen Informationen sollte es ein leichtes sein von seinen Kollegen unentdeckt den Heller zu betreten.

Eine in gewöhnlichen braunen billigen Sachen gekleidete Person, mit Umhand und Maske kam also im Heller an, setzte sich an die Theke, bestellte ein Bier bei Dolan und fing ein Gespräch mit ihm an:
"Sag mal... wenn ich einen Auftrag hätte, der recht viel Diskretion erfordert... gegenüber meiner eigenen Identität und auch sonst so... an wen müsste ich mich da wenden? Du kennst bestimmt jemanden, der mir da weiterhelfen könnte... kannste dich mal umhören? Wer Interesse hat soll ne Nachricht bei dir hinterlassen"
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Parat

Ein bisschen genauer müsste Larry im Gespräch wohl noch werden, aber er würde sicher gesteckt bekommen, dass wirklich wichtige Sachen über den Bürgerrat des Viertels liefen.

Allerdings sagte Dolan auch, dass es natürlich auch kleinere, manche würden sagen feinere, Zirkel gäbe, die an mancherlei Sorte Auftrag Interesse hätten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talla

"Naja... sagen wir mal... ich hab meinen Haustürschlüssel verloren... und es wäre mir äußerst peinlich, wenn das jemand herausfinden würde... und aye, an diesen kleineren feineren Zirkeln hätte ich eher Interesse."
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Parat

Und so kam es, dass Dolan mal wieder die Hübsche Tafel nutzte

2oX[/b]

notierte er an die Schiefertafel hinter dem Tresen.

"Wartet einfach"[/b], brummte Dolan und schon bald kam der erste Abgesandte von einem der Tische nach vorne, wobei Dolan aber den Kopf schüttelte.

"Nee, Du nicht. Hrm, hol mal den Anton her."[/b]

Und schon machte sich die Person wieder auf den Weg, diesmal nach draußen und so circa 30 Minuten später kam er wieder, hinter ihm betrat ein Herr mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze den raum, sich direkt an einen der Tische setzend.

((Rest IG))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn