(x) [HH] Wer verkauft hier land?

Started by -SchwarzerWolf-, 27. Februar 2007, 19:49:54

« vorheriges - nächstes »

-SchwarzerWolf-

Cass und Ann waren gerade nach hammerhütte unterwegs, um Ann das Gold für die Bürgschaft zu besorgen. Als Cass' einviel, dass sie noch Nach Kaufbaren land fragen wollte, so ging sie mit Ann von Hof zu hof, um nachzufragen, auch am Neufelder Hof fragte sie.. wobei sie sich aber breitschlugen ließ, ihn gegen die Hasl plage zu helfen, was Ann und Cass danach fragte sie auch Herr Neufeld, ob jener land verkaufen würde.


Würde Cass ein Angebot von den Bauern bekommen?
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Eyla

Nun Land könnte man pachten ... aber dies auch nur mit einer Bürgerschaft. Und dann kam es auch noch darauf an, was denn mit dem Land gemacht werden sollte. Zu allem stimmten die Bewohner Hammerhüttes nicht zu. Also musste das vorab geklärt werden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

-SchwarzerWolf-

Cass brauchte weideland, das man auch bebauen könnte, für eine kleine Pferdezucht.... etwas unbeholfen fragte cass auch, ob die bürgschaft von Fürstenborn da reichen würde
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Eyla

Bauer Wurzelmeer, mit dem sie sich gerade unterhielt, erklärte ihr, dass sie die eigene Bürgerschaft von Hammerhütte haben müsste. Und wenn sie einen Betrieb aufbauen wolle, müsste sie auch gleich eine Betriebslizenz beantragen. Eigentlich sei das dann kaum ein Problem. Nur bräuchte man zuerst die Bürgerschaft. Der Bauer verwies sie auch einfach mal zu Weihwar Wiaga, einem anerkannten neuen Bauern in Hammerhütte oder auch Frau Elisha Thel, eine Verbündete von Ilmater. Allerdings konnte man sich einfach auch mal mit Fenn Schwerttreu unterhalten, der alte Kämpe von der Miliz. Einfach mal umhören.

((Einfach mit einem HH-Bewohner ausspielen und beantragen))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ThorTheM8y

Weihwahr würde sich gewiss über Besuch freuen.
Wo er zu finden war, war keineswegs ein Geheimniss und da er geradezu ein Sinonym für sanfte Veränderungen und Neues im Allgemeinen war, würde der eine oder andere Bewohner Cass durchaus an Weihwahr weiterleiten.
Und wie nicht anders zu erwarten, hätte selbiger gewiss auch schon eine Idee...
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eulchen

Sollte Elisha schon wieder zurück in Hammerhütte sein würde sie sich gerne mit Cass unterhalten. Was die Pferdezucht anbetraf, würde sie sie auch auf Eleazar verweisen, da sie wusste dass der Streiter des Morgenfürsten eine Reiterei plane.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)