[WB Aushang an der Taverne] Schulungen zum Leben/ Überleben

Started by Lachdanan, 18. Februar 2007, 19:01:23

« vorheriges - nächstes »

Lachdanan

Am der Taverne ist ein kleiner Aushang zu sehen

Ich grüße alle Interessierten und natürlich die, die mich schon kennengelernt haben,

hiermit möchte ich mitteilen das in den frühen Abendstunden am 2. und am 7. Tag ((Dienstags um ca. 19 Uhr, Sonntags ca. 17 Uhr)) jeder Woche eine kleine Schulung zum Thema "Leben und Überleben in der Wildnis" für jedermann/-frau stattfinden wird.

Ein jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen. Es wird kein Gold oder sonstige Gefälligkeit dafür verlangt. Die Dauer jedes Treffens richtet sich nach dem Grad des Interesses.

Treffpunkt ist die Brücke vor den Elfen-Turm Tirion. Ich bitte zu bedenken das passende Kleidung angebracht wäre und hoffe auf regen Besuch.


Antril Breagen / Waldläufer

Nemhglan

So wird Ruarc wohl auf seinem Rückweg vom Patrouillenritt durch die nähere Umgebung Weilersbach mit Vierklee, an diesem Treffpunkt auftauchen.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Eyla

Clara schaute sichtlich enttäuscht auf den Aushang. Das schaffte sie leider nicht. Aber den zweiten Termin schrieb sie sich sogleich auf. Dann würde sie versuchen diesen zu erreichen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jamapi

Gwendolyn tappste wie immer geschäftig durch Weilersbach; heute hatte sie wieder ihre Kuchen-und-Tee-Runde bei den Weilersbacher Frauen vor sich oder besser gesagt: sie war dabei. Der Nusskuchen von Arianne Dimpelmoser setzte sich langsam, doch jetzt war es an der Zeit für sicherlich wieder eine recht schwere, aber dennoch köstliche Torte bei Iris Rosenhain. Pflicht war schließlich Pflicht und wenn man die Pflicht essen konnte, machte sie eine Hin nunmal durchaus ... nicht ungerne - um es einmal so auszudrücken.

Wie dem auch sei, auf diesem Weg fiel ihr natürlich auch der Aushang auf. Eine Schulung im Wald ... hm, also ... eigentlich wäre das ja sicherlich schon das Richtige für sie; immerhin stand sie schon immer mit dem Wald auf Kriegsfuß. Aber das würde sicherlich peinlich werden für sie. Andererseits ... Fehler waren da, um beseitigt zu werden oder zumindest, um bekämpft zu werden und nur wer seine Schwächen kennt und mit ihnen versucht, umzugehen ... ach, da gab es natürlich genug kluge Sprüche, die der kleinen, aufgeweckten Hin durch den Kopf gingen. Welcher dieser Sprüche sie nun letzten Endes dazu bewegte, dass sie sich das ansehen wollte, war auch zunächst einmal egal. Eines stand fest: Sofern sie Zeit hatte, würde sie da sicherlich vorbei sehen (und hoffen, dass dies insgesamt nicht all zu peinlich für sie werden würde).

[ooc: Sonntag könnte ich. Dienstag (heute?) leider nicht. Aber Sonntag wäre ich dabei.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Pale

Der Elf Düsternis würde den Aushang nicht zu sehen bekommen, aber vielleicht verbreitete sich die Kunde davon ja auch unter den Waldbewohnern und so es tatsächlich so war, würde er auch versuchen dabei zu sein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Nunja, zumindest könnte es sein, dass Parat davon Quilene mal nebenbei erzählte ... und so mochte die Nachricht auch Düsternis erreichen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Und diesen Umständen zum Dank, hatte der schüchterne Elf auch die Gelegenheit bekommen daran teilzunehmen.

Er freute sich schon auf eine Fortsetzung.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Tatsächlich ist es genau so gekommen, und Quilene hat es dem Elfen erzähl.


((Ups... Sorry))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Und Clara beisst sich wieder auf die Lippe, dass sie es vergessen hat.

((Das ist ein RP-Forum))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lachdanan

der Zettel der vorher an der Taverne hing wurde abgenommen. Statt dessen hängt dort nun ein Anderer

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die meine Veranstaltung besucht, und vor allem mit Interesse verfolgt haben.

Da sich mein Wissen was ich mit euch teilen kann langsam dem Ende neigt
und die restlichen Themen eher etwas sind was man zu zweit oder dritt machen sollte (bewegen in der Wildnis, Schulung der Sinne und Verhalten in brenzligen Situationen), gebe ich hiermit schweren Herzens das Ende der Schulungen bekannt.

Wer möchte kann mich natürlich noch kontaktieren wenn er ein wenig privates Training haben möchte. Ein Zettel hier anzubringen genügt, ich schaue regelmäßig vorbei.

Ich wünsche allen nur das Beste und hoffe das ich ein wenig helfen konnte, Wissen in die Welt zu streuen.

Antril Breagen

Pale

Ziemlich überrascht reagierte Düsternis, als er von dem Inhalt dieses neuerlichen Aushanges erfuhr. Er hatte sich auf eine Fortsetzung gefreut und nun fragte er sich auch, ob dahinter womöglich ein Problem steckte, und ob bei dem Waldläufer alles in Ordnung war. Er hoffte nur, daß es nicht an den Zwistigkeiten des letzten Treffens lag.
Jedenfalls nahm er sich vor, ihn mal anzusprechen, wenn sie sich einmal begegnen sollten und er seine Schüchternheit überwinden könnte...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou