Nachricht an die Drow im Geheimversteck

Started by Parat, 27. Februar 2007, 13:01:53

« vorheriges - nächstes »

Parat

Folgende Botschaft ist dort zu finden:

"Zwecks der Übergabe wohl brisanter Informationen erbitten wir ein Treffen. Allerdings scheint uns kein Platz im Unterreich sicher genug, ebenso sehen wir ein, dass ein Stammtisch in Fürstenborn sich wohl nicht einrichten lässt. Wir schlagen als neutralen Grund daher das Dörflein in den Bergen, Achazat, vor, zu dem Ihr unseres Wissens nach Zugang habt.

Ach, und schickt jemanden, der was zu sagen hat bei Euch.

Mit freundlichen Grüßen,

langjährige Geschäftspartner"
[/b]
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Der Dunkle entdeckte die Nachricht recht schnell und lieferte sie dann eilig im Posten ab, damit die Herrinnen befinden konnten, ob jemand zum Treffpunkt geschickt würde und wer.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Wer war die Herrin und was befand sie?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Er hatte sie nur einer Wache übergeben mit dem Auftrag, diese an die erste Priesterin weiterzugeben, die er antraf. Er hielt sich für gewöhnlich nicht lange im Posten auf in letzter Zeit und war auch jetzt nicht allzu versessen darauf.
Also hatte er sich schon wieder aus dem Staub gemacht, als die Nachricht wohl wirklich eine der Herrinnen erreichte - und ganz sicher wäre auch er nicht derjenige gewesen, der dazu auserkoren würde, die Verhandlungen zu führen, hatte er doch in der Hierarchie der Drow wenig zu melden.

So blieb es nun in der Hand der Priesterschaft zu reagieren.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nowbody

Mindril`stin nahm das Schreiben schließlich an, schüttelte etwas den Kopf.

.oO( jetzt kommen sie noch gelaufen, diese Rothe )

Mit diesen Gedanken zog sie sich zurück, und setzte ein Schreiben auf was sie baldigst selbst in der Kanalisation hinterlegte. In diesem wurde den Menschen 3 Zyklen Zeit gegeben und dann eine Frist von weiteren 3 Zyklen wo man sie finden würde, jeweils das erste und letzte Glas, die das Hauptgestirn nicht am alles überdeckenden Grottendach stand, im bequemen Bade des Baues den die Menschen Tempel hießen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

und Parat machte sich auf, in Achazat fühlte er sich sicher, selbst wenn man im Bad wohl Probleme mit der Maske bekäme.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Die Nachricht war übergeben, jetzt musste man abwarten, ob und wie sie einschlug.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Vorerst schlug nichts.

Was war geschehen? Warum war so viel gezahlt wurden wenn nichts passierte?

Hatte jemand einen Fehler begangen und schwieg diesen jetzt tot oder sollte es eine stumme Explosion geben.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"