[HH] Brief an Weihwahr Wiaga

Started by -SchwarzerWolf-, 28. Februar 2007, 10:13:22

« vorheriges - nächstes »

-SchwarzerWolf-

Ein Sauberer Briefumschlag, mit einem Siegel im Form des Tymora Wappens wird weihwahr von einem Boten übergeben.

"Tymora zum Gruße,

Vieleicht erinnert ihr euch noch, vor einigen Tagen, als wir an dem Zelten in ein gespräch kamen, erzähltet ihr mir von einem verlassenem Lager und dessen bestitzter. Ich wäre an dem Lager Durchaus Interessiert, ich würde mich freuen wen ihr mir Name, und Addresse des bestitzers des Lagers geben könntet!


*Fein und schwungvoll unterschrieben*

Naru, Glücksritterin der Tymora"

Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

ThorTheM8y

Mit einem Lächeln auf den Lippen lass er diesen Brief.
Danach setzte er gleich darauf an, eine Antwort zu verfassen.
Da sie auf eine Antwort seinerseits hoffte, nahm er einfach einmal an, dass der Botenjunge darauf inszeniert war, eine Antwortnachricht rückzuvermitteln, andernfalls würde er ihn halt mit ein paar Silberlingen und einem Humpen Bier zur Überbrückung der Wartezeit dazu überreden.

Und so bekam Naru eine auf einem bereits mehrfach abgekratzten Stück Pergament, dessen Enden und Kanten schon ein wenig schmuddelig waren, dafür hingegen darauf in einer für einen Bauern ungewöhnlich sauber geschwungenen fliessenden Handschrifft, verfasste Nachricht folgenden Inhalts:

Dem schönen Wetter zum Gruße,
gewissdoch erinnere ich mich Eurer! Wie könnte ich auch eine solch ehrbare Ritterin des Glücks nur vergessen.
Um mit dem Besitzer des Lagers in Kontakt zu treten, ist es wohl am einfachsten, ihr besucht mich in meiner bescheidenen Brauerei. Denn genau dort hilft er mir tatkräftig beim Erzeugen des kostbaren Gebräus.
Sein Name ist kein geringerer als...


Der folgende Name war besonders hervorgezeichnet durch etwas größere und mehr verschnörkelte Lettern.

Dragim Drachenschlächter.
Wie gesagt, wir freuen uns darauf, Euch auf unserem Hofe empfangen zu dürfen.

Weihwahr Wiaga


((ooc: Wenn Du willst, mach einen IG-Termin mit Surtur (Dragim) und mir. Die Brauereri bzw der Hof befinden sich auf der Hasl-Map (Hans Neufeld), IG weiss jeder HH-NPC, wo das ist, oder wo man Weihwahr findet.))
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

-SchwarzerWolf-

Nachdem Naru den Brief mit einem Strahlenden lächeln Empfing, machte sie sich kurz darauf auf nach hammerhütte, zum Neufelder hof.




((Sagt wann ihr zeit habt, ich pass mich an;)))
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Surtur


ThorTheM8y

ich könnte heute ab etwa 20:30, gehts da bei dir, -SchwarzerWolf-?
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

-SchwarzerWolf-

Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv