Unsere arme Welt....

Started by Gameblack, 25. Februar 2007, 06:01:20

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Alaska

Was meinst du? Dass jemand ein Haufen Bits und Bytes verkauft, die eigentlich keinerlei materiellen Wert haben oder dass wirklich jemand dafür über 200€ ausgeben will? ^^
Boah, aber ich glaub ich leg mir auch WoW zu... lass mir dann von ein paar Pros helfen einige Chars hochzuziehen oder leg mir irgendein Auflevel-Bot zu und dann hab ich die Ausgaben schnell wieder drin, mit fettem Gewinn.
Aria Fhirnriveien

Gameblack

Jap....geht auch noch besser.
Müsst bei Ebay WoW eingeben, da kommt Gold Angebote, wie krank das ist. Ich bezahl doch nicht 100 € oder mehr für nix und wieder nix.

Omg, unsere Welt geht echt den Bach runter ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

-SchwarzerWolf-

Jaja... gibt schon leute die sind beim WOW zocken verendet^^
Cass - Rotes-Kampf-Kätzchen
C'ould - Kuschel-Killer-Drow Inaktiv
Talon - Weißer-Möchtegern-Mönch Inaktiv
Tarias - Elfischer-Wolf-Waldläufer
Naru - Nette-Glücksritterin-Tymoras
Alexander - Geschundene Seele Inaktiv

Chimaere

Sind auch schon Leute beim NWN zocken gestorben... oder beim Tetrisspielen.. da kann Bild&Co nur keinen Zeitungsskandal draus machen.

Warum sich manche Leute Gold oder Accounts kaufen, kapier ich auch nicht... (va Dingen weil die ohne weiteres gekickt werden können durch Blizzard, wenn die das spitz kriegen, weil die das unterbinden wollen).

Andererseits gibt es auch Leute, die 1000e von Euros in Hobbies wie Modelleisenbahn, Briefmarken, Popkonzerte, etc. oder in überflüssige Dinge wie Zigaretten und Co. stecken. Das verstehe ich teilweise auch nicht. Insofern ists jedem seine Sache, was er mit seinem Geld macht... *shrug*
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

derfiesefriese

*Schüttelt mit dem Kopf*
Thomas von Goldenwald - Umherirrender und Trunkenbold^^