(x) Keine Gilde, aber ein Vorschlag - Kanzleibüro

Started by TBohne, 04. März 2007, 15:03:41

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Seit ein paar Tagen spiele ich jetzt recht erfolgreich meinen Char Fabian Graufels. Sowas wie "Gildenhaus" existiert in Form meines Büros. Es ist jetzt nicht so, dass ich große Pläne habe oder ein riesen Konzept vorstellen will, zumindest nicht in Form der üblichen Gilde. Trotzdem dachte ich: Es kann ja nicht schaden mal zu erwähnen, dass ich auch gern Mitspieler aufnehme. Also falls jemand der Meinnung ist für mein Konzept des zwielichtigen Kanzlei/Mafia-Büros eine Char ins Rennen zu werfen.. nur zu. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Möglichkeiten bieten sich zB als private Ermittler, Anwälte, Assasinen, falsche Zeugen, Schutzgeldeintreiber, Sekretärin^^... alles was euch halt so einfällt.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Eyla

Schöne Idee.

Ich muss mal schauen ... So richtig derzeit passt kein Char von mir dahin :-) Also Sarah klar. Aber die ist ja schon in der Kämmerei :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Also wenn ich irgendwie da mit reinpasse, dann mit Astor, mal sehen was daraus wird, ist ja scheinbar noch ausbaufähig. ;)
Ich denke mal das können wir erstmal so weiter laufen lassen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou