(x) Alchemist/Magier/Erfinder gesucht!

Started by Gameblack, 06. März 2007, 00:33:51

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Da ich IG irgendwie niemanden gefunden habe und mir auch OOC keiner mehr bekannt ist, dachte ich mal kann man ja hier posten ob wer Lust hat so ein Char zu spielen.

Es geht halt darum das Gideon in Folge seines Handels auch einen Alchemist/Magier/Erfinder, einfach weil es praktischer ist und weil es so einfach viel viel mehr möglichkeiten gibt. Tränke, Schriftrollen, Erfindungen usw.

Ich denk da auch an ne Werkstadt, zusammenarbeit mit anderen, Questpotential was Klauen von Erfindungen angeht oder Aufträge für die Abenteuergilde wenn spezielle Materialien benötigt werden die zwischen den Feldspalten wachsen wo die Bergriesen hausen ^^

Bei Interesse kann man sich ja hier melden oder Query im IRC, ICQ gibt es auch noch
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eulchen

Warum machst du nicht einen RP-Thread auf? Oder habe ich was übersehen?

Es sollte in Fürstenborn bekannt sein dass Nathee und A'nia erfahrene Alchemistinen sind.  ;) Glaube aber weniger dass die beiden geeignet sind.


Und eine Alchemistentagung gibt es ja auch.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Gameblack

Quote from: "Gameblack"Da ich IG irgendwie niemanden gefunden habe und mir auch OOC keiner mehr bekannt ist, dachte ich mal kann man ja hier posten ob wer Lust hat so ein Char zu spielen.

Wenn ich mich irre und es doch solch einen Char gibt, kann er sich hierauf ja melden, aber ich wüsste einfach kein, darum Thread ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

Hast du denn in Surturs gelben Seiten niemanden gefunden? Eigentlich sind die ja ganz praktisch sortiert, wenn sich wo jemand finden lässt, dann bestimmt da. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Kendra - Erfinderin (Eyla)
Burjan - Erfinder (Vjeldan)
Kristos - Magier (Surtur)
Seran - Magier (Sky)
Lilly - Magier (Tary)
Anide - Alchemistin (n-akemi)
Weihwar - Alchemist (Thor)

... nur mal so als Ergänzungsliste
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

Kendra - Erfinderin (Eyla) <--- dachte arbeitet bei der Zeitung?
Burjan - Erfinder (Vjeldan) <--- hat nicht so viel Zeit, seh ich so schon kaum
Kristos - Magier (Surtur) <--- gibt genug gründe ^^
Seran - Magier (Sky) <--- selber händler
Lilly - Magier (Tary) <--- eben nur magierin und so viel ich weiß auch keine verzauberung
Anide - Alchemistin (n-akemi) <--- zu beschäftigt
Weihwar - Alchemist (Thor) <--- wenig zeit, HH, hat selber schon genug arbeit

Wie gesagt, hab schon überlegt wen es so gibt.
Hat ja nix mit wählerisch zu tun, die Hälfte fällt weg weil sie selber schon genug Arbeit haben oder zu wenig Zeit und bei den anderen sind es halt Konkurrenz.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

tjo, exklusiv für dich wirste wohl nicht finden, derartige bindungen würd ich jetzt aber auch net unbedingt empfehlen. aber wer's mag ... darf natürlich. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Kendra - Erfinderin (Eyla) <--- dachte arbeitet bei der Zeitung?

Abeitet bei der Zeitung und veröffentlicht dort ihre Forschungsergebnisse. Eine Erfindung steht ja auch in WB.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Quote from: "Parat"tjo, exklusiv für dich wirste wohl nicht finden, derartige bindungen würd ich jetzt aber auch net unbedingt empfehlen. aber wer's mag ... darf natürlich. :)

Ich werd niemanden zwingen und hab auch nicht an dich gedacht ;)
Dieses wischiwaschi hin und her mag ich nicht, es kostet Zeit, raubt nerven und ist einfach nur anstregend, die Probleme hat man bei nem festen mitarbeiter der ausreichend gut bezahlt wird nicht
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Dann mach doch Anschläge dass Gideon feste Mitarbeiter sucht. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Gameblack

Quote from: "Gameblack"
Quote from: "Gameblack"Da ich IG irgendwie niemanden gefunden habe und mir auch OOC keiner mehr bekannt ist, dachte ich mal kann man ja hier posten ob wer Lust hat so ein Char zu spielen.

Wenn ich mich irre und es doch solch einen Char gibt, kann er sich hierauf ja melden, aber ich wüsste einfach kein, darum Thread ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt