(x) Überfall auf Lebensmitteltransport

Started by Darky, 10. März 2007, 11:45:35

« vorheriges - nächstes »

Darky

Sooo, würde gern mal die Woche auch einige "Süßigkeiten" nach AC bringen. Durch das Feuer wurden ja einige Vorräte vernichtet und da kann man sich neue beschaffen^^ Frage ist halt nur wer alles mitmachen will.

Generell gebraucht sind natürlich Bösewichter^^ vorallem wärn mir paar Dgler lieb :). Alle Anderen sollten damit klar kommen das Freyja die Hosen anhat da^^.

Wachen und welche die den Transport begleiten sind natürlich auch gern gefragt. Söldner haben wir ja genug, die im Rp halt angeheuert wurden.
Ein Sl muss nicht zwangsläufig dabei sein.

Ich würde spontan jetzt mal den 14.03. vorschlagen, falls da genügend Leute Zeit haben. Ansonßten bin ich für alles offen. Vom 16.-18. bin ich allerdings nicht da, also wenn dann danach^^.

Surtur

Vor 17. habe ich um den dreh rum keine zeit, leider.

Drazhar

Also wenn ich Zeit habe kann ich entweder als Wache oder DGler mitmachen.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Talla

da larry und rupert eh fast die einzigen nicht-bösen wachen sind bleibt uns keine andere wahl ;))

ne, wir werden mit freuden mitmachen :)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Eulchen

Hehe, ihr vergisst mal wieder Meree.  Würde ich auch.

Das Problem ist nur ich habe ab Montag eine Woche Nachtdienst und könnte nur bis 20 Uhr.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Hm... ich mein netmal zwangsläufig jetzt die Stawa, dies ja eigentlich weniger angeht^^. Meine mehr so Söldner und Lichtis allgemein und sowas, die halt damit ihren Lebensunterhalt verdienen;) Stawa ist natürlich genauso gern gesehen ;)

Eulchen

Könnte auch mit Irae kommen. *g*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

falls ich spontan nicht irgendeinen Termin vergessen habe, kann ich am 14.3. sogar auch... *grübel*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Spontan ist mir gestern eingefallen, dass am Abend des 14. das Lichtrichter Treffen ist, zu dem ich wollte. Also entweder dann Nachmittags, oder aber wahrscheinlich ohne mich, oder ich bin recht früh weg. :(
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Hm... also ab 17 Uhr könnten wir immer an dem Abend.

Auch wenn die Beteiligung bisher mir noch etwas gering ist.

Eyla

Du kannst meinen Hadush mitemoten ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Ich kann es derzeit leider nicht sicher sagen, ob ich an bestimmten Tage kann oder nicht... Mittwoch sollte gehen, doch 17 Uhr ist zu früh (allerfrühestens 18:30), aber ich würde dann spontan dazustoßen (wenn nicht doch was zwischenkommt).
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Gibts jetzt schonen einen Tag bzw. einen Termin hierfür?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Hm.... ich verschiebe das Ganze mal auf nächste Woche Mittwoch.

Also ich mach mal den 21.03. um 17.00Uhr fest

Eulchen

Schade da bin ich nicht da.

Viel Spass.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Hmm... ich werde nur bis zum Abend da sein. Ob das bis zum Ende sein wird, bezweifle ich. Aber als moralische Unterstützung ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Eventuell würde ich auch spontan mit von der Partie sein, mal sehen mit welchem Char.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

*Nochmal hochschieben tut* Hoffe mal es finden sichn paar ;)

Quilene

Huch... ups... keine Ahnung, ob das was bei mir wird... :(
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Kaskeer

Also ich bin mit meinem Dicken ebenfalls vor Ort, sofern mir nicht spontan n Termin dazwischen funkt.
Natürlich bin ich für die Bösen dabei, muss ja Larry und Rupert klopfen *fg :P

Elinore wird ggf auch dabei sein.
Falls ich auftreiben kann, ich warn euch nur mal vor, Hornest Eichelfall und Lucian Arres.
RL Ork aus Leidenschaft

P.S. Elfen haben Doofe Ohren!

Parat

nenn, einfach nen termin, dann bin ich an gewünschter stelle vor ort
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ich hab heute leider keine Zeit, wünsche aber allen viel Spaß. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou