Wir Drow auf Weltentor

Started by Quilene, 14. März 2007, 10:41:36

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Hallo zusammen, liebe Drowspieler, die, die es gerne werden wollen und Unbeteiligte, die mitreden wollen.

In letzter Zeit ist nicht viel los unten in den Hallen, was recht schade ist, aber verständlich. Ich möchte niemanden einen Vorwurf machen, wenn er mal nicht so gerne seinen Drow Charakter spielen möchte.

Ich persönlich fände es schön, wenn man einfach mehr gemeinsam machen könnte, wenn man sich mehr um die Dinge kümmern könnte, die in der Welt vorgehen (Die Messe, die Opferung, das Bad, usw. usf.). Natürlich könnten einige wenige Drow einfach alles alleine machen und sich um alles kümmern, was so anfällt, aber das eine oder andere mal sagt die SL dann halt, dass man doch bitte alle anderen Drow nicht aussen vor lassen sollte, und sie auch mal "mitspielen" sollen dürfen.

Und es ist extrem unbefriedigend, wenn von der einen Seite keine (oder wenig) Reaktion kommt, und die andere Seite einen nicht weiterkommen lässt, weil man eben auf die anderen warten soll. :)

Das ganze geht so weit, dass ich schon des öfteren von dem ein oder anderen gehört habe, dass bei den Drow ja nichts los sei, dass es keinen Sinn macht, da noch zu spielen, oder Leute ihre Charaktere löschen wollen.

So, ich weiß nicht genau, ob diese Anfrage irgendeinen Sinn macht. Aber ich wollt mir das mal von der Seele reden.

Was sagt ihr denn alle dazu?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Ja so sehe ich das auch. Es gab eine riesen Drow-Schwemme, Anmeldungen zu Hauf und zu der Zeit wurde ja dann auch ganz schön gespielt, da war eigentlich immer jemand da. Leider ist momentan ziemlich wenig los. Klar, das kann viele Gründe haben, vor allem auch wenn manche Spieler gerade RL-bedingt wenig Zeit haben und sicher wird sich der Zustand auch wieder zu "Mehr-Spielen" ändern, nur so wie es momentan ist, ist es natürlich ziemlich unbefriedigend, wie Quilene das schon beschreibt, es gibt kein Vorankommen, Postings im Forum liegen brach etc.
Wäre schön, wenn sich da irgendwie was ändern würde. Die Frage ist: Wie geht man am besten damit um?
Man kann die Leute nicht dazu zwingen oder anbetteln Postings zu beantworten oder ig zu kommen, immer nur Abwarten geht aber auch nicht. Sonst setzt man den Karren irgendwann in den Sand und verliert sich in völliger Inaktivität, das wäre zu schade.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Wenn ich mit Irae eingeloggt bin, sehe ich Familie Zek, mit einer Ausnahme, in derem Appartement, wo Irae ncht ohne weiteres hin gehen kann.

Dass Mindril jetzt zu denen gehört ist Irae IG nicht bekannt, ich warte schon lange darauf dass es ig bekannt wird. Ich hatte mich mit Irae sehr bemüht und war auch sehr aktiv. Ich fühle mich in der Luft mit ihr und ohne das RP mit Urlaufein und mit zwei anderen Spielern hätte ich sie gelöscht. Seit Wochen hat Irae Mindril nicht mehr gesehen. Ich habe nichts wo ich anknüpfen kann. Zwischen dem letzten Gespräch kam eine dumme PM und danach nichts mehr.

Sie hat immer alles an Mindril weiter gegeben, vieles davon versandete, auch das gewünschte Bündnis mit Achazat und auch die Suche nach einem Opfer für Lloth.

Und bei der Opferung (Thread) so ich zwischen den Zeilen las, vielleicht irre ich mich ja, erscheint mir Irae unerwünscht. Zudem gab es in dem Thread keine Möglichkeit für mich zu posten. Auch im Badthread wurde sie so gut wie nie angespielt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Ohne nun böse zu klingen, aber warum spielst du uns nicht an? :)

Rauvyl geht auch nicht zu Leuten, stellt sich daneben und lächelt, sondern spricht sie an, verwickelt sie in Gespräche, mault sie an, meckert sie an, bekommt Angst, wenn man ihr mit der Peitsche droht oder wird trotzig. Manchmal werde ich dennoch ignoriert, aber gut, das ist Pech. Meistens kommt so das RP ins Laufen. Einfach nur daneben stellen und an den richtigen Stellen nicken, da kommt leider nicht so das Rollenspiel auf. Und meistens war es eher so, dass du weggegangen bist, wenn Rauvyl und IRae sich zufällig begegneten. Ich meine, Rauvyl ist gewöhnungsbedürftig, und kann ganz schön nerven, aber bisher hat es jeder irgendwie geschafft, mit ihr klarzukommen. Sie testet ihre Granze aus, und bisher hat Irae ihr keine Grenze gesetzt. Deswegen tanzt sie ihr auf der NAse herum. Und ich schätze, deswegen meidet sie Rauvyl.

Das glaube ich zumindestens, vielleicht ist es auch etwas anderes, oder aber ich bilde mir das nur ein. :)

Rauvyl ist im übrigen nur im Fyvrek Zek Bereich, wenn die Fyvrek'Zeks dort grad sind. Ansonsten ist sie so ungefähr überall zu finden. Shylace ist selten da, aber wohl zu 80% der Zeit auch nicht dort unten in den Räumen. Mindril'stin habe ich nun grad keine Ahnung, wo sie immer ist. Anthrae wiederum wurde in letzter Zeit weniger gespielt wegen Motivationsproblemen (siehe oben), aber das soll sich auch mal wieder legen.

Sprich: "Wir" sind nicht immer dort und sperren uns ein vor Einzel RP. Nicht mehr als andere sich auf ihr Zimmer zurückziehen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Ich spaziere sicher nicht mit ihr einfach ins Appartement oder renne einfach per Gruppe nach wenn du mit Parat irgendwo im UD oder mit sonst jemanden, steckst.

Und das letzthin fand ich auch nicht so toll, du platzt rein weil du uns ins Gruppe an dem Ort siehst und als wir gucken gehen bist du plötzlich verschwunden.

QuoteUnd meistens war es eher so, dass du weggegangen bist, wenn Rauvyl und IRae sich zufällig begegneten.

Ich kann mich nicht entsinnen dass Irae mit der Peitsche gedroht hätte, sie meidet sie weil sie nervig findet, aber weil sie Urlaufeins Cousine ist, ist sie nachsichtig. Zudem ist sie der Meinung dass Rauvyl Erziehung nicht ihre Angelegenheit ist. Auch waren fast alle diese Begegnungen direkt nach einem anstrengenden Nachtdienst.

Und nachdem du meine Erklärung neulich total missverstanden hast, denn nichts anderes als oben hatte sie zu bedeuten. Und du hast mir dann auch nicht mehr geantwortet. Und das mit dem Würfeln fand ich auch nicht so toll. Ich war gerade eingeloggt und hatte noch nicht mal emotet.

Ich hänge in der Luft weil keine IG Geschehnisse irgendwo beschrieben oder ausgespielt wurden. Ohne Urlaufein wüsste Irae noch nicht mal von dem Appartement.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Hach, wenn man RP machen möchte, muss man schon zum RP laufen. Wenn man sich abkapselt, indem man nicht zu den anderen gehen will, lieber Kräuter sammelt, oder 3 Stunden auf Kel'Valis wartet, der vielleicht kommen könnte, dann kann ich auch nichts tun.

In der Situation, die du angesprochen hast, war Urlaufein recht schlecht gelaunt fortgegangen von Rauvyl. Sie hat sich ihre Rüstung angezogen, wollte hinterher, wurde von Mindril'stin aufgehalten, kam dann später nach (Spurenlesen ist ja ihr Stekcenpferd ;) ) hat Szinfaein getroffen, den du auch hättest anspielen können (stand da herum und langweilte sich, wiel er nicht stören wollte), der ihr bestätigte, dass da oben ein bis zwei Drow sitzen. Ich habe mit ihm RPt, und als das Rp dann vorbei war, kletterte Rauvyl zu euch hoch. Und da ich nicht stören wollte, bin ich halt wieder gegangen. Habe ja schon ganz andere PMs bekommen in ähnlichen Situationen, und habe mir woanders RP gesucht.


QuoteIch kann mich nicht entsinnen dass Irae mit der Peitsche gedroht hätte, sie meidet sie weil sie nervig findet, aber weil sie Urlaufeins Cousine ist, ist sie nachsichtig. Zudem ist sie der Meinung dass Rauvyl Erziehung nicht ihre Angelegenheit ist. Auch waren fast alle diese Begegnungen direkt nach einem anstrengenden Nachtdienst.

Ich habe nicht gesagt, dass Irae mit der Peitsche gedroht hat. Ich habe gesagt, dass Rauvyl ihr auf der Nase herumtanzt. :)
Shylace und Mindril'stin drohen ihr, und denen tanzt sie nicht auf der Nase herum. Und ich habe nichts dagegen, wenn man mir/ihr (ig) droht. Absolut nicht. Sie hat ein großes Maul, und eben dieses bringt sie in Schwierigkeiten.

Was die Begegnungen nach dem Schweren Nachtdienst betrifft... es ist durchaus möglich, dass wir uns einen Monat lang (oder noch länger) immer nur gesehen haben, wenn du vom Nachtdienst kamst, und ich einfach Pech hatte. Aber du musst durchaus verstehen, dass ich mcih schon seltsam fühle, wenn du an Rauvyl vorbeiläufst, um Tränke brauen zu können, das RP abblockst, indem Irae einfach weggeht, obwohl ich mir die Gründe für GEspräche aus den Finger gesaugt habe wie ein Improvisator auf einer bühne, und unglaublich oft zu hören bekomme, dass du jetzt grad zu müde zum RP bist, um dann 2 Stunden später ins Bett zu gehen, oder gar mit anderen spielen gehst. Oder halt Kräuter suchen willst, und auf Kel'Valis warten willst, von dem du nicht einmal wusstest, ob der noch kommt an dem Tag.
Da kommt in mir (auch wenn man mir nachsagt, ab und an paranoid zu sein) dann doch das Gefühl auf, dass du einfach nicht mit Rauvyl spielen willst. :)

Und wenn du mir dann noch sagst, dass Rauvyl ja Glück hat, weil Urlaufein ihr Bruder ist.. ich dich frage, warum, und du dann nur sagst "das darfst du selbst herausfinden" und dann ausloggst (ok, umloggst, aber die Wirkung war doch schon hart), dann macht man sich so seine Gedanken.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Quote from: "Eulchen"Wenn ich mit Irae eingeloggt bin, sehe ich Familie Zek, mit einer Ausnahme, in derem Appartement, wo Irae ncht ohne weiteres hin gehen kann.

Klar sitzen wir da manchmal zusammen rum, ist ja auch unser Zimmer, ob das nun oben am Gang oder unten an der Taverne liegt ist dabei ja völlig unerheblich.

QuoteDass Mindril jetzt zu denen gehört ist Irae IG nicht bekannt, ich warte schon lange darauf dass es ig bekannt wird.

Das kommt schon noch keine Sorge, wir haben da etwas besonderes geplant.

QuoteSeit Wochen hat Irae Mindril nicht mehr gesehen.

Was vielleicht daran liegt, daß Nowbody RL bedingt nicht so viel Zeit hatte, ist doch normal, wenn sich das mal nicht ergibt.

QuoteIch habe nichts wo ich anknüpfen kann.

1. Dann könntest du dich einfach mal an der Badsache beteiligen, ich habe seit WOCHEN darauf gewartet, daß man eine Yathrin etwas sagt.
2. Es kam eine wichtige Nachricht von der SM für eine Yathrin, wäre auch ne Möglichkeit für RP gewesen.
3. Wenn alles andere nicht genügt, dann spiel doch einfach mal jemanden an, es gibt ja genug aktive Drow - und falls die ig gerade wenig sind, denn eben im Forum.

QuoteSie hat immer alles an Mindril weiter gegeben, vieles davon versandete, auch das gewünschte Bündnis mit Achazat und auch die Suche nach einem Opfer für Lloth.

Und woran liegt es, daß die Sache mit Achazat versandete? Wenn die Problemquelle hierbei klar ist, dann nenne sie einfach mal, vielleicht können wir ja dann was tun. Und nach einem Opfer suchen wir ja schon, da tut sich doch was.

QuoteAuch im Badthread wurde sie so gut wie nie angespielt.

Naja erstmal musst du vielleicht schreiben, daß sie auch da ist, man kann ja jetzt nun nicht jedem Drow Threads hinterhertragen. Wenn du da sein willst und etwas tun willst, dann tue es doch einfach....was hält dich denn auf?

Und so ganz generell: Ich habe auch oft genug versucht dich anzuspielen, wenn du dann nicht reagierst, was soll ich dann machen? Das ist schon öfter passiert und in anderen Situationen wurde Anthrae unsanft rausgeschmissen bzw. des Flures verwiesen.
Nee also so kann ich beim besten Willen auch nichts machen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wölfchen

*mal nur kurz einwirft* ich hab momentan einfach keine Lust auf meine Drow...gibts auch mal...Aaaaaaaber ich hab die Chars noch und irgendwann hab ich sicher auch wieder Böcke drauf ;)

Tensor

wen wundert es? da man auf WT unendliche viele chars haben darf müssen die leute ihre zeit eben in manchen fällen auf 5+ chars verteilen, irgendwann wird die zeit da für die meisten chars eben sehr rar. und das die große drowwelle irgendwann abebbt war doch schon klar als es anfing?!
-- insert coin for topic --

Quilene

Nun ja, an den vielen Charakteren kann es nicht wirklich liegen. So ein Forumspost ist schnell gemacht, wenn er nicht drei Seiten lang sein muss, und es sind auch noch genügend Drow auf aktiv gestellt.

Also liegt es nicht an der abflauenden Drowwelle (mit den meisten hatte ich da eh kaum Kontakt, wegen unterschiedlicher IG Zeiten) oder an (zu) vielen Charakteren, schätze ich. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Wölfchen

Ich hab massig Chars, und? Ich habe genug Zeit für diese..Aber ich spiele eh nur, worauf ich Lust hab..Was zu ForenRP: Also...Ich bin da ein kleiner Muffel, wenn ich ehrlich bin (Ich bin auch nicht besonders gut im schreiben) und wenn es dann um Chars geht, auf die ich momentan keinen Nerv habe, halte ich mich extrem zurück...Darum mischen sich Nil oder Siril nicht groß ein...Und meistens überseh ich leider auch Postings  :roll:

So..das war hiermit mein Senf und nun halte ich mich wieder raus...

Pale

Es gibt immer wieder Anmeldung- und dann Inaktivitätswellen, das ist ein normaler Prozess und es wird immer so sein.
Unabhängig davon schadet es ja nicht mal darüber zu reden wie es gerade so aussieht, wo evtl. Probleme bestehen könnten etc. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Tatsache ist dass ich mich mit Irae in der Luft fühle weil die IG Veränderungen nirgends fassbar sind und mehr wollte ich eigentlich auch garnicht sagen. Ich war über Monaten sehr aktiv und nicht nur in den Hallen. Aber das wurde alles abrupt unterbrochen.

Es geht mir hier nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen, aber Irae imo zu spielen ist recht schwer. Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen.

Wenn einer mehr will gerne PM oder Querry im IRC.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

savarah

Hallo!  :)

Ich als Neuling und Quark im Schaufenster, was online-RPG anbelangt, würde mich ja sehr freuen, die Drow- Fraktion ein wenig zu stärken. Nur leider ist wohl die Anmeldung noch nicht durch und so fiebere ich gerade darauf hin, dass mir gesagt wird, ob ich sie spielen darf oder nicht.  :)

Das war jetzt zwar sicher ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar, aber irgendwie fühlte ich mich angesprochen von der Themenüberschrift.

Quilene

Huhu du!

Das ist schön, dass du dich uns anschließen willst. Ich freue mich schon darauf, mit dir Leute zu bedrowen. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Ich finds ebenfalls nett, mal wieder Zuwachs zu kriegen und hoffe deine Anmeldung ist bald durch :D

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

quilene ... sprich doch mal mit savarah über die anmeldung^^

hallo und herzlich willkommen, savarah
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

schon geschehen. Darum mein "hmm"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

du weisst mit worten umzugehen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Hm...

Ich packe mal die Gelegenheit beim Schopf....

Ich wollte schon immer mal einen sklaven einen Spielen, so einen richtigen Duckmäuser, kann nichts, weiß nichts, tut nichts, außer das was ihm sein Herr/in sagt...^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Wenn du unbedingt willst... ich kann dich auf dem Markt kaufen oder einfangen, wie du willst^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Eh... ich will auch nen Sklaven!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Erzengel

Ich stelle mich einfach auf den Marktplatz und der meistbietende kriegt dann meinen Sklaven *fg* :p

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Da bin ich letztes mal... ich glaube 60 oder 70 Heller bei losgeworden. Und die Sklavin ist mittlerweile inaktiv. Hrmpf.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nemhglan

Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Elessa Elessar

Ich hab ja jetzt auch endlich meinen Drow on, da kommt bestimmt etwas mehr Leben in die Bude, ... bei dem Querulant! ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Surtur

Sklave zu sein klingt besser als es am ende ist. Auch wenn man anfangs denkt, es könnte cool sein, so muss ich da sehr sehr zur Vorsicht raten

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

Quote from: Surtur on 14. August 2008, 14:05:35
Sklave zu sein klingt besser als es am ende ist. Auch wenn man anfangs denkt, es könnte cool sein, so muss ich da sehr sehr zur Vorsicht raten

Zumindest sollte man keinen bestehenden Char in langfristiges Sklaventum schicken, das macht den nur kaputt
Aria Fhirnriveien

Quilene

Es gibt immer Möglichkeiten daraus zu kommen. Und es kommt immer auf die Sklaverei an. Aber so oder so ist wohl Rp von nöten. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.