Nachricht für Sarleen

Started by skyreader, 14. März 2007, 16:52:09

« vorheriges - nächstes »

skyreader

Bei ihrem nächsten Besuch im Humpen wird Sarleen wohl ein kleines Schreiben überreicht werden, was dort für sie abgegeben wurde.
Der Umschlag wurde mit einfachem Wachs gesiegelt, allerdings kein Wappen oder Zeichen in dieses gedrückt und schon auf dem Umschlag prangt in gut leserlichen Lettern: Zu Händen Fräulein Kyyra
So die Nachricht dann geöffnet wird mag man dort jene Zeilen lesen können:



Geehrtes Fräulein Kyyra,

die Zeit war mir vergönnt mich endlich um jenen Zauber zu bemühen nach dem Ihr mich bei unserer letzten Begegnung fragtet. So habe ich ihn für euch niedergeschrieben und er harrt nun unserer kommenden Begegnung.
Da wir uns bei unserem letzten Gespräch noch nicht über den Preis geeinigt hatten, habe ich mir auch hierzu Gedanken gemacht. Da ich euren Beutel nicht überstrapazieren will und mir für meine Forschungen noch einige Materialien fehlen wäre mir sehr damit gedient euch jenen Zauber im Tausche gegen einige benötigte Materialien zu überlassen.
So gilt mein Interesse derzeit einigen seltsamen Eiskristallen wie sie in einer äußerst interessanten Höhle in den Höhen der Berge zu finden sind. So euch diese Höhle bekannt sein sollte würde ich euch darum bitten bis zu unserem nächsten Treffen ein halbes Dutzend jener Kristalle zu organisieren, die ich als Bezahlung für jenen Zauber entgegenzunehmen bereit wäre. Sollte euch die Höhle nicht bekannt sein müssten wir uns wohl auf anderem Wege handelseinig werden.

Mit freundlichen Grüßen

Seran Aseth