Bastelt euch einen Avatar

Started by Alaska, 22. März 2007, 04:50:25

« vorheriges - nächstes »

Skyrider


Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Alaska

Begonnen er hat, der Angriff der Klon-Anns.

Das war Sylvester-Ann:



Und sie hat von Diebin auf Polizistin umgeschult:



Aber pflegt die bösen Buben wieder gesund, nachdem sie sie über den Haufen geschossen hat... Sie hat eben ein zu gutes Herz:
Aria Fhirnriveien

Honigkuchenpferd

#53
Aaahhh! Alaska! *g* Zu Ann fällt mir jetzt spontan eher 'ne andere Berufung ein.


Chiiiraaaa





Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

felras

#54


Yagdar der Träumer



und sein Bruder Felras nur um meinen accaunt zu erklären
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Honigkuchenpferd

Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Pale

Hihi, die ist echt süß, so stelle ich sie mir vor!  :D
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tweety

#57
Arakis Furoris



mal etwas erneuert ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Wuschie

#58
hm, merin:





die peitsche würde eigentlich recht gut zu ihr passen. gibts vielleicht irgendwann ma für nwn2^^

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Wuschie


Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Wuschie


felras

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Alaska

Mia trägt ihren roten Mantel mit viel mehr Stil!



*lädt Zyrus zum Wichtelwerfen ein*

Nene... will ja mal nicht so sein ^^ Leute die mit Geistern reden, reizt man lieber nicht *g*
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

#65
Die sind echt total süß^^

Q'arlurn, fein rausgeputzt


Hilda



@felras
Ameran geht mit nacktem Oberkörper Krokos jagen? :D Hihi, da rennen bestimmt alle Krokos weg ;) :P

Wuschie


felras

klar rennen die, bei dem muskel bepackten Körper ^^ aus Angst. Im übrigen will ich hier mal anmerken habt ihr ihn ja noch nie nackt gesehen also könnt ihr auch nicht wissen wie er aussieht :P.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

Hm ..ok nach langen hin und her denke ich, ein vierte Char muss her und zwar aus dem Grund, weil es zu wenig Männer hier gibt  ;D.




Torak Hornrabe, hartgesottener Illusker, weder Regen noch Schnee halten ihn davon ab seine Pflicht zu erfüllen, die Post auszutragen !! ..halt nein das sind Briefträger  :P  ::).
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Santiago ist ne coole Sau!  ;D
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Myria Crieth

#71
Ohje. Danke für den Link / Bump, mit sowas könnte ich Wochen meines Lebens verbringen...

Mein geliebter Charakter:




Mein geliebter (aber launischer) Charakter, einen Moment später:

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Surtur

Für meine Chars gibts nichtmal annähernd was passendes ^^

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Da alle meine Chars zu großen Teilen daraus bestehen, dass sie doppelt so viel wiegen wie alle anderen, isses verdammt schwer mit so nem standartkörper was zsutande zu bringen.

Krezk zb. geht schonmal gar nicht. Nichtmal die Hautfarbe

Kristos: Ich hab bisher keine Toga gesehen. Und Kristos ohne toga? Das wär dann nur normaler Kerl mit Sprachfehler.

Josip: Grüne Haut? Hab ich nicht gefunden. ebensowenig ein dickes Modell

Dragim: Keine Zwerge möglich, so weit ich das bemerkt habe.

Dr.Yes





Shargos'nolus Auftauchen: mehr oder weniger, gibt für meine Chars echt nix passendes... ^^
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Alaska

#77



Tada! It's Buddy-Kristos! Etwas unscharf, aber ging auf die Schnelle nicht besser
Aria Fhirnriveien

loki12345

#78
Jacham

Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Merke

#79
Nathan

offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Tary

Na dann haben wir doch mal:

Thora Seestern:

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Flitz

Hm, fehlte mir irgendwie auch ein bisschen die Auswahl an Hautfarben, oder ich hab was übersehen.


Nathance.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

felras

Hier noch was neues :D Lola, Fürchtet euch!!
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Mondfluch

#84

Ardis Herbstregen

Yrea Tanzer
Ardis Herbstregen
Yrea Tanzer
Celen Helldorn: Main Theme

misogy

#85
*auch mal versucht*


Takkoka


Phillis - ähhhmm ... Fatima !! und ... ? ...der Fuchs :D


Phillis als ... Cleopatra

das ist lustig - nur für varbagh hab ich nix gefunden


Morlaina   und Talariel Calaelen


Cleo Adrasthea

omg...es ist schrecklich das spielzeug!!!
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Cupimis

#86

Linnéa


Jade


Ruby


Kjaskar
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Mondfluch

Ardis Herbstregen
Yrea Tanzer
Celen Helldorn: Main Theme

Cherakleia

*g* Cup, das passt^^
Hier mal meine drei :)

Margali



Paul



Caya

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Hehe irgendwie alle gut getroffen, aber irgendwie gefällt mir Caya am besten ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Mal etwas anderes - Mia, erstellt mit HeroMachine

Aria Fhirnriveien

Nataari

*gg* Da gibt es aber viele lustige Möglichkeiten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Morte

Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Alaska

Oi, man sieht schon an den Haaren, Del ist ne lebende Steckdose *g*
Aria Fhirnriveien

Nataari

*grinst* Habe ich mehr als einmal sogar emotet, wie ihre Haare aussehen. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Auch wenn es nicht richtig zusammen geschnitten ist... toll das Ding.

Meine Nessa!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

Quote from: Nataari on 04. Mai 2008, 00:53:07
*grinst* Habe ich mehr als einmal sogar emotet, wie ihre Haare aussehen. ;)

Ich hab nie einen Emote gelesen, das sie ne Peggy Bundy-Frisur hat ;P
Aria Fhirnriveien

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tiefseetaucher

Das Liebes- TT!!! So sieht es aus  ;D

Mit zwei Flammen der Liebe in der Hand!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)