Bastelt euch einen Avatar

Started by Alaska, 22. März 2007, 04:50:25

« vorheriges - nächstes »

Harlekin

Ogott. Das frisst so viel Zeit.. und macht irgendwie süchtig.  ;D 


Ven'zriss
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Nutmeg


innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Regenbogenfisch

Ori
Ela wenn sie wütend ist ^^
Und das trifft ziemlich genau Zilvs Zustand derzeit ^^
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

DuncanCheysul

#154
Zyrus, leider haben die keine Stirnbänder daher sieht man das dritte Auge auf der Stirn mal. ;D

Der Spieler dahinter, abstrakt gesehen. ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Janina Eldavagt

#155
So das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen und habe auch mal meine Charaktere gebastelt. Allerdings ist die Seite blöd, weil es manchmal ewig dauert oder gar nicht mehr funktioniert und man dann von vorne anfangen muss. ^^

Rika Senega


Vela Inburika
alias Leana Falkenflug


Valina Ledeska



Edit: Neue Version


Raphael Lombard


Ich

Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg


Cupimis

Nuri | Theo



Bren



Jade



Welverin



Linnea

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper


Nutmeg

Ja, hat sie, sieht man ja auch am Enginemodell.

bloody_luutz

Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Regenbogenfisch

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Tary

#162
Thora:



Anja:
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Drachensarg

Lyll in voller Montur:



Lyll normal:






Nathzneth:





Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

Das auf dem Bild ist doch nicht Lyll.^^
Die sieht viel zu lieb aus.^^

Drachensarg

Lyll is ja auch lieb! Wenn man lieb zu ihr is.. .^^ :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Sanvean

#166
Nette Seite  ;D


Melcher Falkenfeder:




Ardemian Inean:

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Feli

#167
Ich fand die Manga-Avatare irgendwie am drolligsten.

Hier Felicia....

... als Glücks-Predigerin.  ;D



... als Bardin. :)



Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Feli

#168
Und neu:

... als Heilerin.  ;D

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Locke Loki

"Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung - Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier." (Richard III - William Shakespeare)

Nutmeg

#170
Mal aus Spaß, weil ich grad nix anderes zu tun hatte...eine utopisch schicke Hilda :D

Drachensarg

Quote from: jumper on 30. September 2009, 18:09:46
Das auf dem Bild ist doch nicht Lyll.^^
Die sieht viel zu lieb aus.^^



Besser so jumper? ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

Jaha.^^
Das ist Lyll wie wir sie lieben und kennen. ;-)

Drachensarg

dann bin ich ja jetzt beruhigt :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Feli

#174
Zahidha .... vielleicht später mal.^^

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Spiegelfeder



Oh Gott, ich musste sowas auch mal probieren xD aber bei meinem Otto-Normal-Char war irgendwie nicht viel drin mit Spezial-Effekten...allerdings musste der rote Kardinal da sein (ich liebe diese Vögel ^^"), zu schade, dass ich immer noch nicht zum Spielen kam  :(

Nutmeg


Gangzzta61

Yazriina




Yazriina wenn man sie ärgert^^




und Ruaro


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

#179
*ausgrab*