Bastelt euch einen Avatar

Started by Alaska, 22. März 2007, 04:50:25

« vorheriges - nächstes »

Alaska

http://www.tektek.org/dream/dream.php

Ich hab den Link bisher in allen Foren verbreitet, wo ich unterwegs bin... also warum nicht auch hier? Bisher sind immer teils sehr skurile Sachen bei rausgekommen ^^ Einfach draufklicken, der Rest dürfte sich von selbst erklären.

Meine kleine Ann (die weiße Strähne musst ich selbst machen, verdammte Fummelei, bin irgendwie auch noch nicht zufrieden damit)

Aria Fhirnriveien

Wölfchen

hehe..süß...

Lillee:


Elinore:


Robi:


Siril: (Tja..hier ist er hellhäutig  :lol: )

drachenherz

Der link ist toll  :P

*geht weiter damit rumspielen*
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Alaska

Na dann zeig auch mal was, behalt nicht alles für dich ^^

Ich hab mich nochmal an der Strähne versucht... bin mir irgendwie nicht so sicher, ob mit mehr Erfolg
Aria Fhirnriveien

Nabaal

Wer will kann auch mal bei http://www.meez.com vorbeischauen
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

TBohne

#5
Lorias Raleon:


Fabian Graufels:

Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Durgarnkuld

Wer ist denn der Mann daneben?  ;)
~ Abi in pace ~

Vjeldan

Versuch ich doch mal Frippoi zu basteln
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

drachenherz

also....irgendwie bekom ich meine avatare nicht gespeichert  :(
oder sie werden gespeichert und ich find sie nich mehr......
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Alaska

#9
Wenn du deinen Avatar fertig hast und auf Save gehst, kannst du ihn danach wie jedes normale Bild im Internet mit Rechtsklick -> Bild speichern auf deine Festplatte ziehen.
Außerdem wird er gleich automatisch bei imageshack.us gehostet. Im Textfenster unter dem Bild "Image Code" findest du den Link dazu, gleich passend mit den [img]-Klammern. Musst du also nur noch kopieren um es hier reinzustellen. Wenn du den als richtigen Avatar nutzen willst, müssten die [img]-Klammern natürlich weg.
Falls du den Avatar später nocheinmal bearbeiten willst, müsstest du die irgendwo die Adresse unter "Page Link" notieren oder speichern.
Aria Fhirnriveien

Jamapi

Gwendolyn Lilienblatt:

------------------------
Jeanne Boucherat:

------------------------
Araza'shasehnae:
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

drachenherz

Robyn von Drachenfels

Soraya Eiliant Sternenstaub

Phönix

[gelöscht durch Administrator]
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Ganja Gohan

Lia - professionelle Nervensäge

Wölfchen

#13
Alissia :)



Sylvhar

Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Pale

Anderer Hintergrund, aber auch nicht schlecht:

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

felras

Hier wollt ich mal Tymia zeigen:



:D breit grinsend.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

#17
Hier noch ein Charakter der wohl heute ungefähr so aussehen würde  ;) .




Yulifee Eisblüte


ähm ...dafür bedarf es keine Worte, nur ^^ es ist nicht Zorro und auch nicht Indianajones auf einen Maskenball.

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tweety

#18
Furoris Arakis

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

MonsieurPomme



Das ist eine Fee die bisher nur unter mysteriösen Umständen schwer überarbeiteten Büromenschen in der Mittagspause erschienen ist. Wer die mal sieht sollte umgehend einen Arzt seines vertrauens aufsuchen...

Alaska

Stell ich meine auch nochmal alle in Originalgröße rein ^^


Ann, die Weihnachtselfe


Mia und ihre Vertrauten-Katze Shani


Und Dorian
Aria Fhirnriveien

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Conrad von Kordovan

"If you find yourself in a fair fight you obviously didn't plan it good enough..."

"Why then, cry havoc and let slip the dogs of war!"

Morte

Igitt Del trägt Puffhosen!!!

Riqual
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Alaska

Aria Fhirnriveien

Nemhglan



Ruarc mit gezogenen Fliegenklatschen um Tibor zu züchtigen ;).
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Skyrider


Nataari

#29
Quote from: Morte on 21. Dezember 2007, 00:02:41
Igitt Del trägt Puffhosen!!!

Riqual



Dafür sieht Riqu wie ein Mädchen aus  ;D :P



*grinst gen Alaska* EXAKT!! *lacht*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Morte

Was kennst du denn für Mädchen? oha...
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Henry

Das wäre Henry, müsste nur etwas Halborkischer aussehn

Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als Rauvyl noch günes Leder trug?

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Schöne Kleider sind ja eher selten...

Quilene:

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Schlappohr

Yep, das würde so halbwegs Atheron gleichkommen.. *nick, nick*

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla


Sarah Goldmond




Clara Dämmerlicht mit Baski




Edelmuth Dotterblume
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

So "aufreizende" Sachen würden Sarah und Clara doch niemals tragen! Du übertreibst! :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

naja doch ... sowas würden sie schon tragen ...
sie ziehen sich ja auch weiblich an. nur muss man sie halt nicht dabei halbnackt sehen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Honigkuchenpferd

Wie süß die alle sind ^^
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

felras

Na dann mal fröhliche Weihnachten alle zusammen  :D und da alaska ne weihnachtselfe hat darf der hier nicht fehlen ;)


Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

NobunagaOda


Jade mit Schatten ^^


Ashram mit Brosche ^^
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!