NWN2 Einlog Probleme

Started by Silberreiter, 23. März 2007, 18:32:29

« vorheriges - nächstes »

Silberreiter

Hi, hab mal ne Frage, sind bei NWN2 beim Multiplayer und Internetspiel, irgendwelche Login Probleme bekannt und deren Problemlösungen?

Wollt nämlich seit langem mal das Multiplaying testen, aber egal was und wo, immer kommt später  die Meldung,  Fehler am (oder mit) Modul, Modul konnte nicht gestartet werden...oder sowas. Nur das Turtorial Modul geht.  :roll:
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Wölfchen

hehe...ich nekomm nichtma ne verbindung mit nwn2 :wink:  schmiert immer ab...

Parat

Auch wenn ich noch von nix besonderem hörte ... ich glaub die Meldung ist oft auf ein fehlendes pwc-File zurückzuführen, dass Du haben musst.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

Bei mir geht Multiplayer irgendwie gar nicht..schon komisch..ma sehn, ob ich das irgendwie noch hinbekomm..  ???