wer erklärt mir plt-files?

Started by tanita, 13. Februar 2006, 02:26:32

« vorheriges - nächstes »

tanita

im moment sind die grasfeen (bzw. die eine, die es mindestens geben wird) noch mit einer tga-textur versehen, so dass es genau ein aussehen für die kleinen plagegeister gibt. wenn ich das richtig verstehe könnte ich aber stattdessen auch eine plt verwenden und dann z.b. haar- und/oder augenfarbe oder ähnliches variabel machen?

erklärt mir jemand wie das geht?

bzw. wo ich dazu nachlesen muss?

denn _wenn_ schon irgendwann mal mehr als eine grasfee über den server flattert (gnade euch silvanus, dann!), dann sollen sie wenigstens verschiedenfarbige blumen im haar haben... abgesehen davon ist - afaik - eine tga unverhältnismäßig größer als eine plt, oder?

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn