Internetvoting ;)

Started by Surtur, 31. März 2007, 12:03:37

« vorheriges - nächstes »

Surtur

sodelle... wiedermal ein Internetvoting.

diesmal bewirbt sich cuvée für einen auftritt beim Frequenzy. Man darf bis zu acht sterne vergeben. Was sich die Band auch verdient hat ;)

Also, ihr dürft gerne ein paar positive Sternchen für Cuvee vergeben. Wir wären euch sehr dankbar.

tanita

ich vote da gerne, aber nur wenn ihr dafür meine plugins und tools auf der vault votet... *g*

Eyla

ok, für cuvee gevotet ... aber diesmal kann man wohl nur einmal voten, oder?

----

tanita, mach mal deine links hier alle rein für die man voten soll. einen oder zwei habe ich ja schon gevotet :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/